Bereichsleiter Finanzen & Administration (m/w/d) 100 % in Chur
Eine regional verankerte Institution mit spannenden Projekten und einem motivierten Team sucht Sie als sozialkompetente Führungspersönlichkeit.
Ihr Tagesablauf
Führung von Finanz-, Rechnungswesen und Controlling
Erstellung von Reportings, Abschlüssen sowie Kostenkontrolle und -überwachung
Betreuung des Qualitätsmanagements sowie des IT-Supports
Leitung der Abteilungen Hauswirtschaft, Verpflegung und Technik
Die Voraussetzungen
Eidg. Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und allgemeinen IT-Themen
Vernetztes Denken, lösungsorientiertes Handeln sowie ausgeprägte Sozialkompetenz
Ihre Kontaktperson
Theo Joos
Geschäftsleiter/Inhaber Chur
Verwaltungsratspräsident Chur
Executive MBA FH
+41 81 257 15 00
Chur
Müntener & Thomas
Personal- und Unternehmensberatung AG
Hartbertstrasse 9
CH-7000 Chur
Telefon +41 81 257 15 00
info.chur@mt-jobs.ch
Nummer: 6976
Bereichsleiter Finanzen & Administration (m/w/d) 100 %
Mitglied der GL
Südostschweiz
Vielseitige Herausforderungen und eine sinnstiftende Aufgabe warten auf Sie.
Firma: Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Chur (GR)