Bereichsleiter Finanzen, IT & Controlling in Zürich
Wir suchen Dich, dynamisch, motiviert in einem digitalisierten Umfeld Dein eigene Abteilug und Portfolio zu betreuen.
Unser Mandant ist eine erfolgreiche und interessante Baugenossenschaft in Zürich, die ihr eigenes Portfolio verwaltet und grosse Neubauprojekte in Planung hat.
Von A-Z alles In-house, was den Liegeschaftsservice betrifft, erstklassigen Service die Konsequenz die daraus resultiert, die Immobilienwerte nachhaltig zu steigern.
Aufgaben
Gesamtheitliche Verantwortung für die Bereiche Finazen, IT und Controlling
Ausbau der Digitalisierung sowie Prozessoptimierung
Budgeterstellung
Liquiditätsplanung
Steuerung des Fremdkapitals
Erstellung der Jahresabschlüsse
Bewirtschaftung des Anlagevermögens
Qualifikation
Eidg. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahurng in vergleibarer Position
Führungserfahrung
Kenntnisse aus der Immobilienbranche
Sicherer Umgang mit dem schweizerischen Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
Hohe IT-Affinität, idealerweise im Berich von Immobilien- und Finanzprogrammen
Benefits
Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche und herausfordernde Stelle mit hohem Selbstbestimmungsgrad.
Hybrider moderner Arbeitsplatz in einem digitalen Umfeld.
Eigenverantwortung, Professionalität und Menschlichkeit, charakterisieren die solide Familienkultur unserer Mandantin.
Noch ein paar Worte zum Schluss
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schick uns gern dein vollständiges Bewerbungsdossier.
Viele weitere Benefits sowie weitere Aufgabenbereiche spiegel ich dir gerne in einem persönlichen Gespräch wieder.
Bei Rückfragen stehe ich dir gerne unter der 078 219 83 11 zur Verfügung.
Gehaltsprognose
Über diesen Job
Einleitung
Bist Du bereits Bereichsleiter im Bereich Finanzen oder willst du einer werden?
Firma: HRM Management GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)