Bereichsleiter Finanzen, IT & Controlling (m/w/d) in Zürich

Wir suchen Dich, dynamisch, motiviert in einem digitalisierten Umfeld Dein eigene Abteilug und Portfolio zu betreuen.
Unser Mandant ist eine erfolgreiche und interessante Baugenossenschaft in Zürich, die ihr eigenes Portfolio verwaltet und grosse Neubauprojekte in Planung hat.

Von A-Z alles In-house, was den Liegeschaftsservice betrifft, erstklassigen Service die Konsequenz die daraus resultiert, die Immobilienwerte nachhaltig zu steigern.

Deine Aufgaben:

Gesamtheitliche Verantwortung für die Bereiche Finazen, IT und Controlling
Ausbau der Digitalisierung sowie Prozessoptimierung
Budgeterstellung
Liquiditätsplanung
Steuerung des Fremdkapitals
Erstellung der Jahresabschlüsse
Bewirtschaftung des Anlagevermögens

Dein Profil:

Eidg. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahurng in vergleibarer Position
Führungserfahrung
Kenntnisse aus der Immobilienbranche
Sicherer Umgang mit dem schweizerischen Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
Hohe IT-Affinität, idealerweise im Berich von Immobilien- und Finanzprogrammen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an E-Mail schreiben
Bei weiteren Rückfragen stehe ich Ihnen gerne unter der 078 219 83 11 zur Verfügung.
Auf einen Blick

Veröffentlicht:01 November 2024

Pensum:100%

Vertrag:Festanstellung

Lohn:CHF 180 000 min. /Jahr

Sprache:Deutsch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:8000 Zürich

Kenntnisse

ControllingFinanzenImmobilienIT

Bist Du bereits Bereichsleiter im Bereich Finanzen oder willst du einer werden?

Firma: HRM Management GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.11.2024

powered by: workpool.jobs