Bereichsleiter/in Finanzen und HR (m/w/d) in Binz

Sie besitzen eine höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzwesen und haben über 5 Jahre relevante Erfahrung im Finanzmanagement.
Sie beherrschen Deutsch und Englisch auf professionellem Niveau.
Sie bringen interkulturelles Verständnis, Führungskompetenz und Eigeninitiative mit.
Sie zeichnen sich durch hohe Belastbarkeit, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise aus.

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Binz

Kontakt

Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Deine Verantwortung

Sie verantworten die Führung der Buchhaltung und erstellen periodische Abschlüsse.
Sie koordinieren Projektzahlungen und pflegen den Austausch mit den Projektverantwortlichen.
Sie gewährleisten das fristgerechte Reporting an die Geschäftsleitung und externe Partner.
Sie unterstützen die Geschäftsleitung bei Finanz- und Immobilienfragen.
Sie planen und steuern die Ressourcen und Aktivitäten der Finanz- und Administrationsabteilung.

Deine Skills

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Binz (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.10.2024

powered by: workpool.jobs