Bereichsleiter/in Finanzen und HR (m/w/d) in Zumikon, Binz
Sie besitzen eine höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzwesen und haben über 5 Jahre relevante Erfahrung im Finanzmanagement.
Sie bringen interkulturelles Verständnis, Führungskompetenz und Eigeninitiative mit.
Sie zeichnen sich durch hohe Belastbarkeit, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise aus.
Sie beherrschen Deutsch und Englisch auf professionellem Niveau.
Deine Skills
Sie verantworten die Führung der Buchhaltung und erstellen periodische Abschlüsse und verantworten ein Team von Mitarbeitern.
Sie koordinieren Projektzahlungen und pflegen den Austausch mit den Projektverantwortlichen.
Sie gewährleisten das fristgerechte Reporting an die Geschäftsleitung und externe Partner.
Sie unterstützen die Geschäftsleitung bei Finanz- und Immobilienfragen.
Sie planen und steuern die Ressourcen und Aktivitäten der Finanz- und Administrationsabteilung.
Sie haben sichere Kenntnisse in OR & Swiss GAAP und HR Kenntnisse wären Wünschenswert.
Judith Priebe
Recruiting Assistant
Judith@rocken.jobs
+41 44 385 21 25
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Informationen zum Unternehmen
Dein Aufgabenbereich
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zumikon (ZH)