Bereichsleiter/in Finanzen und HR (m/w/d) in Zumikon
Sie besitzen eine höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzwesen und haben über 5 Jahre relevante Erfahrung im Finanzmanagement.
Sie beherrschen Deutsch und Englisch auf professionellem Niveau.
Sie bringen interkulturelles Verständnis, Führungskompetenz und Eigeninitiative mit.
Sie zeichnen sich durch hohe Belastbarkeit, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise aus.
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zumikon
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Deine Verantwortung
Sie verantworten die Führung der Buchhaltung und erstellen periodische Abschlüsse.
Sie koordinieren Projektzahlungen und pflegen den Austausch mit den Projektverantwortlichen.
Sie gewährleisten das fristgerechte Reporting an die Geschäftsleitung und externe Partner.
Sie unterstützen die Geschäftsleitung bei Finanz- und Immobilienfragen.
Sie planen und steuern die Ressourcen und Aktivitäten der Finanz- und Administrationsabteilung.
Deine Skills
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zumikon (ZH)