Bereichsleiter/in Finanzen und HR (m/w/d) in Zumikon
Sie verantworten die Fhrung der Buchhaltung und erstellen periodische Abschlsse und verantworten ein Team von Mitarbeitern.
Sie koordinieren Projektzahlungen und pflegen den Austausch mit den Projektverantwortlichen.
Sie gewhrleisten das fristgerechte Reporting an die Geschftsleitung und externe Partner.
Sie untersttzen die Geschftsleitung bei Finanz- und Immobilienfragen.
Sie planen und steuern die Ressourcen und Aktivitten der Finanz- und Administrationsabteilung.
Sie haben sichere Kenntnisse in OR & Swiss GAAP und HR Kenntnisse wren Wnschenswert.
Deine Qualifikationen:
Sie besitzen eine hhere betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzwesen und haben ber 5 Jahre relevante Erfahrung im Finanzmanagement.
Sie bringen interkulturelles Verstndnis, Fhrungskompetenz und Eigeninitiative mit.
Sie zeichnen sich durch hohe Belastbarkeit, Teamfhigkeit und eine selbststndige Arbeitsweise aus.
Sie beherrschen Deutsch und Englisch auf professionellem Niveau.
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zumikon
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Lohn - CHF110'000 - 130'000
Deine Verantwortung:
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zumikon (ZH)