Bereichsleiter/in mit Administration 80-90% in Zürich

Für ein seit Jahren erfolgreich im Dienstleistungssektor etabliertes Unternehmen suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bereichsleiter/in mit Administration 80-90% (m/w). Das Unternehmen legt Wert auf Zusammenhalt, Teamgeist und eine erfrischende und motivierende Atmosphäre! Als Arbeitgeber fördert das Unternehmen die berufliche Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter und bietet attraktive Sozialleistungen. Die zentrale Lage im Herzen von Zürich, attraktive Zusatzleistungen sowie ein dynamisches und innovatives Team bieten ideale Rahmenbedingungen, um Führungsverantwortung zu übernehmen, administrative Prozesse wie die Saläradministration für rund 200 Mitarbeitende zu steuern und den gesamten Employee Lifecycle sowie strategische Entwicklungen aktiv mitzugestalten.

Rufen Sie mich an und verpassen Sie die Chance nicht: 044 250 86 96

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Zu Ihren Kernaufgaben gehört die strategische und operative Führung eines HR-Teams, wobei Sie als zentrale Ansprechperson für alle HR-Themen fungieren
Sie führen und entwickeln ein engagiertes und motiviertes HR-Team und sorgen für moderne Prozesse, die eine reibungslose Personaladministration ermöglichen
Sie sind verantwortlich für die korrekte Abwicklung sämtlicher Lohn- und Gehaltsabrechnungen von 200 Mitarbeitenden mit Abacus
Durch die kontinuierliche Überprüfung und Anpassung bestehender Abläufe optimieren Sie interne HR-Prozesse und gestalten die Strukturen des Bereichs effizienter
In Ihrer beratenden Funktion stehen Sie Führungskräften und Mitarbeitenden in personal- und arbeitsrechtlichen Fragen kompetent zur Seite und fördern eine lösungsorientierte Unternehmenskultur
Veränderungsprozesse im Unternehmen begleiten Sie aktiv und steuern relevante HR-Projekte, um den Bereich nachhaltig weiterzuentwickeln

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Eine fundierte kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Personalwesen oder ein gleichwertiges Studium, bildet die ideale Basis für diese Position (z.B. HR Fachausweis)
Zusätzliche Qualifikationen im Bereich Personalführung oder Organisationsentwicklung sind ein Muss und helfen Ihnen, sich in dieser Rolle strategisch weiterzuentwickeln
Langjährige Erfahrung von mind. 3 Jahren im Bereich Personaladministration sowie vertiefte Kenntnisse im Lohn- und Gehaltsmanagement ermöglichen Ihnen einen professionellen Umgang mit den täglichen HR-Aufgaben
Sie sind routiniert im Umgang mit gängigen HR-Systemen und IT-Tools wie z.B Abacus
Kommunikationsgeschick, Teamfähigkeit und eine dynamische Denkweise zeichnen Sie aus, sodass Sie Herausforderungen souverän und lösungsorientiert angehen
Eine sorgfältige, vertrauenswürdige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise macht Sie zu einer geschätzten Ansprechperson innerhalb des Unternehmens

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum teilweisen Homeoffice sorgen für eine ausgewogene Work-Life-Balance
Attraktive Vergünstigungen auf die hauseigenen Produkte des Unternehmens bieten Ihnen einen zusätzlichen Mehrwert
Durch Schulungen und Weiterbildungen werden Sie aktiv in Ihrer beruflichen Entwicklung unterstützt
Ein motiviertes Team mit einer offenen Unternehmenskultur freut sich auf Sie als neue Kollegin oder neuen Kollegen
Dank der verkehrsgünstigen Lage ist der Arbeitsplatz sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen
Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Angebot an frischen Speisen und Getränken, die Ihnen vergünstigt zur Verfügung stehen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Stadt Zürich.
Kontakt: Darko Koturovic, E-Mail schreiben, +41 44 250 86 96 ID: 667427

Arbeitsort

8000 Zürich
14.03.2025 80% - 90% Festanstellung

Bereichsleiter/in mit Administration 80-90%

Sind Sie bereit, ein HR-Team zu leiten und innovative HR-Strategien umzusetzen? Bewerben Sie sich jetzt als Abteilungsleiter im Dienstleistungssektor!

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 90%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 14.03.2025

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