Bereichsleiter*in Treuhand in Zug 80-100% (m/w/d)
Für ein führendes Treuhandunternehmen in Zug suchen wir eine engagierte und erfahrene Bereichsleiter*in Treuhand. In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie für die strategische und operative Leitung des Treuhandbereichs zuständig und tragen zur Weiterentwicklung des Unternehmens bei.Worauf Sie sich freuen können:
Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Führungsposition in einem dynamischen Umfeld.
Die Möglichkeit, den Treuhandbereich aktiv mitzugestalten und weiterzuentwickeln.
Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten.
Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima in einem etablierten Unternehmen.
Deine Verantwortung
Strategische Planung und Leitung des Treuhandbereichs, inklusive der Entwicklung neuer Dienstleistungen und Geschäftsfelder.
Verantwortung für die Führung und Entwicklung eines kompetenten Teams von Treuhandfachleuten.
Sicherstellung der hohen Qualität der Dienstleistungen und der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben.
Aktive Beratung und Betreuung von Mandanten in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Belangen.
Ausbau und Pflege von Kundenbeziehungen sowie Akquisition von Neukunden.
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit eidg. Fachausweis Treuhand oder vergleichbare Qualifikation.
Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition im Treuhandbereich, idealerweise in einer vergleichbaren Position.
Ausgezeichnete Kenntnisse in den Bereichen Buchhaltung, Steuern und Wirtschaftsrecht.
Starke Führungskompetenzen und Erfahrung in der Teamentwicklung.
Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zug
Kontakt
Alexander Moldovan,
+41 44 385 21 64
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner hat sich auf klassische Treuhanddienstleistungen, wie Finanz- & Rechnungswesen, Steuer- & Rechtsberatung, Mehrwertsteuer, Salär- & HR Beratung und Wirtschafts- & Unternehmensberatung fokussiert. Das Unternehmen ist international vertreten und setzt auf automatisierte und digitalisierte Prozesse. Nebst Homeoffice, flexiblen Arbeitszeiten, flachen Hierarchien und guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten, geniessen Mitarbeiter/innen weitere spannende Benefits.
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)