Bereichsleiter Spezialreinigung 100% (m/w/d) in Zürich
Stellenbeschreibung
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Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
Kanton Zürich
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion?
Du bist für die personelle und operative Leitung der Spezialreinigung zuständig und übernimmst folgende Aufgaben:
Planung und Koordination der Einsatzzeiten der Spezialreinigung gemeinsam mit der Leitung Unterhalt
Personalbedarfs- und Abwesenheitsplanung für die Abteilung
Erstellung von Angeboten für einmalige Spezialreinigungsaufträge
Organisation und Überwachung der Durchführung der Aufträge
Sicherstellung der Qualitätsstandards bei allen ausgeführten Reinigungsarbeiten
Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen und Einleitung von Verbesserungsmassnahmen
Kontrolle des Rapportwesens der Mitarbeitenden
Erstellung der Rechnungen und Nachkalkulation von Projekten
Pflege von Kundenbeziehungen, Erfassung und Umsetzung von Kundenwünschen
Regelmässige Messung der Kundenzufriedenheit
Einhaltung aller Sicherheits- und Hygienebestimmungen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Neben der gewünschten Grundausbildung würde es mein Auftraggeber sehr gerne sehen, wenn Dein Rucksack noch mit einer Weiterbildung in der Gebäudereinigung und mit Erfahrungen im Bereich Spezialreinigung gefüllt ist. Damit Du die Aufgaben kompetent ausführen kannst, solltest Du auch über sehr gute MS Office Kenntnisse verfügen und übernimmst gerne Verantwortung.
Folgende Skills helfen dir dabei:
Abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen oder technischen Bereich, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung in der Gebäudereinigung oder Facility Management.
Erfahrung und Branchenkenntnisse in der Reinigungsbranche von Vorteil.
Führungserfahrung und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung.
Organisationstalent und unternehmerisches Denken.
Flexibilität und Einsatzbereitschaft für unregelmässige Arbeitszeiten.
Was sind meine Vorteile?
Mein Kunde bietet Dir ein sehr familiäres und stabiles Arbeitsklima sowie einen modernen und hellen Arbeitsplatz in einem Einzelbüro. Ein eigenes Firmenauto wird Dir auch zu Verfügung gestellt. Für diese verantwortungsvolle Anstellung musst Du zwingend eine grosse Flexibilität, Loyalität und Sozialkompetenz mitbringen. Mein Auftraggeber sucht ein Organisationstalent, welches gerne ein Team von rund 20 Mitarbeiter kompetent führen kann und will.
Gerne gebe ich Dir in einem Interview noch nähere Infos über diesen tollen Arbeitgeber.
Wir warten gespannt auf Deine Bewerbung.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Mein Auftraggeber ist ein bedeutendes regionales Unternehmen im Bereich Facility Management.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Italienisch: von Vorteil
Spanisch: von Vorteil
Portugiesisch: von Vorteil
Arbeitsort
Region Zürich, Aargau, St. Gallen
Vakanz-Nr
V-8M4-79F
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Festanstellung
Link: (CompanyWebsite)
CEO: Oliver Rechsteiner (CompanyCEO)
Gegründet: 1981 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Bau, Handwerk, Fahrzeuge und Fertigung, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)