Bereichsleiter Spezialreinigung 100% (m/w/d) in Zürich

Stellenbeschreibung

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Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

Kanton Zürich

Vollständige Stellenbeschreibung

Was ist meine Funktion?

Du bist für die personelle und operative Leitung der Spezialreinigung zuständig und übernimmst folgende Aufgaben:

Planung und Koordination der Einsatzzeiten der Spezialreinigung gemeinsam mit der Leitung Unterhalt

Personalbedarfs- und Abwesenheitsplanung für die Abteilung

Erstellung von Angeboten für einmalige Spezialreinigungsaufträge

Organisation und Überwachung der Durchführung der Aufträge

Sicherstellung der Qualitätsstandards bei allen ausgeführten Reinigungsarbeiten

Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen und Einleitung von Verbesserungsmassnahmen

Kontrolle des Rapportwesens der Mitarbeitenden

Erstellung der Rechnungen und Nachkalkulation von Projekten

Pflege von Kundenbeziehungen, Erfassung und Umsetzung von Kundenwünschen

Regelmässige Messung der Kundenzufriedenheit

Einhaltung aller Sicherheits- und Hygienebestimmungen

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Neben der gewünschten Grundausbildung würde es mein Auftraggeber sehr gerne sehen, wenn Dein Rucksack noch mit einer Weiterbildung in der Gebäudereinigung und mit Erfahrungen im Bereich Spezialreinigung gefüllt ist. Damit Du die Aufgaben kompetent ausführen kannst, solltest Du auch über sehr gute MS Office Kenntnisse verfügen und übernimmst gerne Verantwortung.

Folgende Skills helfen dir dabei:

Abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen oder technischen Bereich, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung in der Gebäudereinigung oder Facility Management.

Erfahrung und Branchenkenntnisse in der Reinigungsbranche von Vorteil.

Führungserfahrung und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung.

Organisationstalent und unternehmerisches Denken.

Flexibilität und Einsatzbereitschaft für unregelmässige Arbeitszeiten.

Was sind meine Vorteile?

Mein Kunde bietet Dir ein sehr familiäres und stabiles Arbeitsklima sowie einen modernen und hellen Arbeitsplatz in einem Einzelbüro. Ein eigenes Firmenauto wird Dir auch zu Verfügung gestellt. Für diese verantwortungsvolle Anstellung musst Du zwingend eine grosse Flexibilität, Loyalität und Sozialkompetenz mitbringen. Mein Auftraggeber sucht ein Organisationstalent, welches gerne ein Team von rund 20 Mitarbeiter kompetent führen kann und will.

Gerne gebe ich Dir in einem Interview noch nähere Infos über diesen tollen Arbeitgeber.

Wir warten gespannt auf Deine Bewerbung.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Mein Auftraggeber ist ein bedeutendes regionales Unternehmen im Bereich Facility Management.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Italienisch: von Vorteil
Spanisch: von Vorteil
Portugiesisch: von Vorteil

Arbeitsort
Region Zürich, Aargau, St. Gallen

Vakanz-Nr
V-8M4-79F

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Festanstellung

Link: (CompanyWebsite)

CEO: Oliver Rechsteiner (CompanyCEO)

Gegründet: 1981 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 01.12.2024

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