Berufsbildner Elektrotechnik (m/w/d) 80-100% in Zürich

Stellenbeschreibung

Gehalt

CHF 100’000 - CHF 110’000 pro Jahr

Anstellungsart

Pensum: 80-100%

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

8001 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Unsere Kundin überzeugt als dynamisches Unternehmen - seit mehreren Jahrzehnten – ihre Kundschaft im gesamten Elektrobereich mit innovativen Lösungen. Sie ist an mehreren Standorten (Region Zürich, Zug, Basel, Bern) vertreten und bietet somit grösstmögliche Flexibilität und Kundennähe. Die eingespielten und erfahrenen Teams geben jeden Tag hochmotiviert ihr Bestes,

Infolge einer bevorstehenden Pensionierung, suchen wir zur Versträrkung des HR-Teams / Bereich Lehrlingswesen – per sofort oder nach Vereinbarung – eine erfahrene & engagierte Persönlichkeit als

Technischen Berufsbildner (m/w/d) 80-100%

Aufgaben

In dieser abwechslungsreichen Schlüsselposition stehen folgende Aufgaben im Mittelpunkt:

Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufes der gesamten beruflichen Grundbildungen (ca. 100 Lernende) in einem Team von 4 Mitarbeitenden (2 Berufsbildner und 2 Administrations-Mitarbeitende), inkl. selektionieren, qualifizieren, fördern und fordern von Lernenden
Entwicklung, Planung und Durchführung von Bildungsprojekten sowie Mitwirkung bei Anlässen der Berufsbildung
Kontaktpflege zu Verbänden, Ämtern, Schulbehörden sowie Eltern, inkl. Einhaltung der Rahmenbedingungen und Umsetzung allfälliger disziplinarischer Massnahmen
Organisation, Planung und Nachbearbeitung der internen Teil- / Abschlussprüfungen
Durchführen von Personalmarketing-Massnahmen in Zusammenarbeit mit der Marketing-Abteilung
Last but not least: Vertretung des Teamleiters

Qualifikation

Ihre Fähigkeiten und Talente:

Abgeschlossene Grundausbildung im Bereich der Elektrotechnik (Elektroinstallateur: in EFZ oder vergleichbar)
Weiterbildung auf Stufe HF/FH im Bereich Elektrotechnik (pädagogische Weiterbildung wäre von Vorteil)
Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
Die Weiterbildung von jungen Menschen liegt Ihnen am Herzen
Last but not least: Ihre Kommunikations-, Organisations- und Verhandlungsfähigkeiten runden Ihr Profil ab

Benefits

Unsere Kundin bietet Ihnen die Vorzüge einer dynamischen und doch traditionsbewussten Unternehmung mit einer offenen Unternehmenskultur und flachen Hierarchien
Ein junges und dynamisches Arbeitsumfeld mit Home-Office Möglichkeiten und einer 40-Stunden-Woche
Sehr attraktive Anstellungsbedingungen, leistungsgerechte Entlohnung und gut ausgebaute Sozialleistungen, bilden eine ausgezeichnete Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit
Es erwartet Sie eine herausfordernde und selbstständige Tätigkeit, in einem vielseitigen und spannenden Umfeld mit sehr interessanten Entwicklungsmöglichkeiten (persönlich & fachlich)

Reizt Sie diese nicht alltägliche Herausforderung? Wenn ja, dann senden Sie uns bitte digital Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei zu. Diese sollte idealerweise folgende Informationen beinhalten: Ihren aktuellen Lebenslauf mit Foto sowie Ihre Arbeits- und Ausbildungszeugnisse / Zertifikate. Sobald Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail zugesendet haben, erklären Sie sich automatisch mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Nach Eingang Ihrer Bewerbung werden Sie von uns per E-Mail eine Empfangsbestätigung erhalten. Mit einem ersten Feedback können Sie innert Wochenfrist rechnen.

Wir freuen uns, Sie bald persönlich kennen zu lernen. Diskretion ist bei uns eine Selbstverständlichkeit.
8001 Zürich, ZH

Hybrides Arbeiten

CHF 100’000 - CHF 110’000 pro Jahr - Pensum: 80-100%, Pensum: 90-100%

Firma: Rhy Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 06.03.2025

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