Berufsbildner*in & Backoffice Mitarbeiter*in Region Bern (m/w/d) 80-100%

Weitere Informationen findest du unter:Bei der Schindler-Gruppe legen wir Wert auf Inklusion und Vielfalt und praktizieren Gleichberechtigung, um gleiche Chancen für alle zu schaffen. Wir sind bestrebt, alle qualifizierten Bewerbenden ohne Rücksicht auf Alter, ethnische Herkunft, Hautfarbe, Religionszugehörigkeit, Gewerkschaftszugehörigkeit, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Familienstand, nationale Herkunft, Nationalität, genetische Veranlagung und Gesundheit oder Beeinträchtigung für eine Einstellung in Betracht zu ziehen.Jegliche unaufgeforderte Bewerbung von Personalvermittlungsagenturen wird als abgelehnt betrachtet und stellt in keiner Weise ein Angebot seitens einer Personalvermittlungsagentur dar.We Elevate
Bern
Unbefristet
Vollzeit

Jetzt

Über zwei Milliarden Menschen vertrauen täglich auf Schindler. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft machen uns zur Nummer eins im Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft. Als Teil der Schindler Familie gestaltest du Orte für alle barrierefreier, inklusiver und nachhaltiger. Wir kombinieren Innovation, Sicherheit sowie Inklusion und Diversität innerhalb des Unternehmens. Werde Teil unserer 150-jährigen Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft der Mobilität mit.Gemeinsam ein Stockwerk nach oben alsBerufsbildner*in & Backoffice Mitarbeiter*in Region Bern (m/w/d) 80-100%Dein Tag - dein Plan! Gestalte deine 40-Stunden-Woche nach deinen Bedürfnissen. Wir legen grossen Wert auf deine Weiterentwicklung und bieten dir genau das, was du brauchst. Mehr über uns erfährst du in diesemDeine neuen Herausforderungen:

Administrative Unterstützung der Serviceabteilung
Ausführung von Vertragsmutationen inkl. Erstellung und Berechnung von Vertragsangeboten sowie Anlegung und Verwaltung von Verträgen
Pflege von technischen Daten und Kundenstammdaten
Erstellung von Rechnungen, Gutschriften und Nachbelastungen
Allgemeine administrative Aufgaben und Stellvertretungen
Mithilfe im Telefondienst
Verantwortung für die kaufmännische Ausbildung der Lernenden

(Erstellung der Ausbildungsprogramme, Koordination und Betreuung während der gesamten Ausbildungszeit)Deine idealen Voraussetzungen:

Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Abgeschlossener Berufsbildnerkurs
Einige Jahre Berufserfahrung
Erfahrungen in der Berufsbildung
Sicher im Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Gute Kenntnisse der Gebietssprache, weitere Sprachen von Vorteil

Unsere Benefits:

Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten: Personalentwicklung wird bei uns gelebt. Unseren Mitarbeitenden stellen wir verschiedene nationale und internationale Talentprogramme zur Verfügung und unterstützen sie zeitlich sowie finanziell bei Aus- und Weiterbildungen.
Work-Life-Balance: 40h Woche, 25 bis 30 Ferientage, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitpensum und unbezahlter Urlaub.
Gesunde Arbeitsumgebung: Hohe Gesundheits- & Sicherheitsstandards und eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung.
Entschädigung für deine Mittagsverpflegung.
Mitarbeitervergünstigungen: Beteiligung am ÖV-Abo, Flottenrabatte, vergünstigter Bezug von Reka-Geld, vergünstigte Versicherungsprämien sowie diverse Vergünstigungen.
Kulturelle Vielfalt und Inklusion & Diversität innerhalb des Unternehmens.

Bist du bereit, neue Wege zu gehen? Werde Teil von #TeamSchindler!

Firma: Kurt Schindler AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2025

powered by: workpool.jobs