Berufserfahrung: Du hast bereits rund 2 Jahre als HRBP, HR Manager oder HR Generalist gearbeitet

HR Beratung: Du unterstützt unsere Kunden in allen HR-Bereichen, insbesondere bei arbeitsrechtlichen Fragen, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch

Projektaufgaben: Du übernimmst selbstständig spannende Projektaufgaben wie die Erarbeitung neuer Anstellungsbedingungen, Vertragsklauseln und Reglementen oder die Durchführung von Mitarbeiterbefragungen

Kandidateninterviews: Du führst strukturierte Interviews mit Kandidatinnen und Kandidaten (primär via MS Teams und gelegentlich vor Ort) in Deutsch und Englisch und erstellst anschliessend Interviewberichte mit konkreten Empfehlungen

Ad Interim Einsätze: Spannende Ad Interim Einsätze bei unseren Kunden vor Ort runden deine vielseitige Funktion ab

Deine Fähigkeiten

Bildungsabschluss: Du hast einen tertiären Bildungsabschluss, bist in der Endphase deines Studiums (Betriebswirtschaft, Psychologie) oder hast eine gleichwertige HR-Weiterbildung

Berufserfahrung: Du hast bereits rund 2 Jahre als HRBP, HR Manager oder HR Generalist gearbeitet

Fachkenntnisse: Du kennst dich im Arbeitsrecht gut aus und bist mit den wichtigsten Sozialversicherungsthemen vertraut

Sprachkenntnisse: Du sprichst fliessend Deutsch, kannst dich auf Englisch sehr gut ausdrücken (C1 Niveau) und verstehst Schweizerdeutsch

Arbeitsweise: Du arbeitest selbstständig und flexibel, denn deine Aufgaben sind vielfältig und die Anfragen unserer Kunden können kurzfristig eintreffen

Was wir Dir bieten können

Abwechslungsreiches Arbeiten: Tauche ein in ein vielfältiges HR-Aufgabenspektrum und betreue spannende Kunden aus unterschiedlichsten Branchen wie Banking, Immobilien oder Handel

Lernen und Wachsen: Bei uns wird es nie langweilig. Du erweiterst täglich dein Wissen und wir fördern deine kontinuierliche Weiterbildung

Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, mobil zu arbeiten kannst du deinen Beruf und dein Privatleben perfekt in Einklang bringen

Attraktive Arbeitsumgebung: Arbeite in einem stilvollen Büro im Zürcher Seefeld, profitiere von hervorragenden Sozialleistungen, 5 Wochen Ferien und rund einer weiteren Ferienwoche in Form von Brückentagen

Faire Vergütung: Dein Salär liegt je nach Ausbildungs- und HR-Erfahrungsrucksack zwischen 85k und 120 k

Schaffst du es, unsere Kunden durch deine positive Art und deine Professionalität zu begeistern? Dann freuen wir uns schon auf deine Bewerbung, denn wir brauchen deinen vollen Einsatz!

Anna Kotrba oder Annette Corona sind bei Fragen gerne für dich da (+41 44 915 12 12, www.hcsolutions.ch ). Für diese Stellenbesetzung werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.
Deine Aufgaben

Firma: HC Solutions AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 20.09.2024

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