Berufspersonen und berufserfahrene Personen aus dem kaufmännischen Bereich (m/w)
Für unsere Kunden im Grossraum Solothurn suchen wir laufend Personen mit KV Abschluss und/oder ausgewiesener Berufserfahrung mit Weiterbildung im kaufmännischen Umfeld.
Aufgaben
Zu den abwechslungsreichen und vielfältigen Aufgaben im kaufmännischen Bereich können neben Administrationsarbeiten, Kundenbetreuung, Verkaufs- und Einkaufsaufgaben auch Tätigkeitsfelder im Bereich HR (Personal) und Finanzen gehören.
Profil
KV Abschluss EFZ / EBA
Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, von Vorteil mit entsprechender Weiterbildung
Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office Palette und alle weiteren Kenntnisse sind ein Plus
Sprachkenntnisse: Deutsch sehr gut, jede weitere Sprache ist von Vorteil (Französisch, Italienisch, Englisch)
Konditionen
Wir können temporäre und feste Anstellungen auf allen Anforderungsniveaus anbieten.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht! Sie können sich ganz einfach per Email bei mir bewerben.
Ansprechpartner
Beat Locher Direktwahl: 032 626 32 43
blocher@inside-personal.ch
Dornacherhof 11
4500 Solothurn
Tel. 032 626 32 40
inside@inside-personal.ch
60-100% | Solothurn Stadt und Umgebung Olten Burgdorf Grenchen Oensingen | Mitarbeiter Fachverantwortung | Temporär Try & Hire Festanstellung | Kaufmännisch
Berufspersonen und berufserfahrene Personen aus dem kaufmännischen Bereich (m/w)
Firma: Inside Personaldienstleistungs AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)