Berufspersonen und berufserfahrene Personen aus dem kaufmännischen Bereich (m/w)

Für unsere Kunden im Grossraum Solothurn suchen wir laufend Personen mit KV Abschluss und/oder ausgewiesener Berufserfahrung mit Weiterbildung im kaufmännischen Umfeld.

Aufgaben

Zu den abwechslungsreichen und vielfältigen Aufgaben im kaufmännischen Bereich können neben Administrationsarbeiten, Kundenbetreuung, Verkaufs- und Einkaufsaufgaben auch Tätigkeitsfelder im Bereich HR (Personal) und Finanzen gehören.

Profil

KV Abschluss EFZ / EBA
Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, von Vorteil mit entsprechender Weiterbildung
Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office Palette und alle weiteren Kenntnisse sind ein Plus
Sprachkenntnisse: Deutsch sehr gut, jede weitere Sprache ist von Vorteil (Französisch, Italienisch, Englisch)

Konditionen

Wir können temporäre und feste Anstellungen auf allen Anforderungsniveaus anbieten.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht! Sie können sich ganz einfach per Email bei mir bewerben.

Ansprechpartner

Beat Locher Direktwahl: 032 626 32 43
blocher@inside-personal.ch

Dornacherhof 11
4500 Solothurn

Tel. 032 626 32 40
inside@inside-personal.ch
60-100% | Solothurn Stadt und Umgebung Olten Burgdorf Grenchen Oensingen | Mitarbeiter Fachverantwortung | Temporär Try & Hire Festanstellung | Kaufmännisch

Berufspersonen und berufserfahrene Personen aus dem kaufmännischen Bereich (m/w)

Firma: Inside Personaldienstleistungs AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.02.2025

powered by: workpool.jobs