Beschäftigter im Qualitätsmanagement 100% (m/w/d) in Dürnten

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Beschäftigter im Qualitätsmanagement 100% (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner ist ein inhabergeführter Familienbetrieb mit über 50 Jahren Erfahrung in der Kunststofftechnik. Das Unternehmen bietet Kunden ganzheitliche Lösungen im Bereich Kunststoff-Spritzteile und Werkzeugbau zu wettbewerbsfähigen Preisen.

Deine Verantwortung

Unterstützung im Qualitätsmanagement: Du unterstützt den Leiter Qualitätsmanagement aktiv im Tagesgeschäft und bringst innovative Ideen in die Abläufe ein
Erstellung von Arbeitsanweisungen: Präzise Arbeitsanweisungen werden von Dir erstellt, um Klarheit und Effizienz in den Prozessen zu fördern
Externe Audits: Bei externen Audits, sowohl bei Kunden- als auch Zertifizierungsaudits, demonstrierst Du Dein umfangreiches Know-how
Schulung und Wissenstransfer: Du bereitest Schulungen vor und führst diese durch, um das Fachwissen im Team stetig zu erweitern
Interne Audits: Du führst sowohl Produkt- als auch Prozessaudits durch und gibst wertvolle Einblicke zur kontinuierlichen Optimierung
Abweichungsmanagement: Du bearbeitest Abweichungen und gewährleistest die reibungslose Dokumentenverwaltung
Prüfmittelverwaltung: Du verwaltest die Prüfmittel und sorgst dafür, dass diese einwandfrei funktionieren

Deine Skills

Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik oder Produktion
Berufserfahrung: Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement mit
PC-Kenntnisse: Du verfügst über fundierte PC-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Office
Sprachkenntnisse: Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift beherrscht Du, und Du kannst Dich auch mündlich auf Englisch verständigen

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Dürnten

Kontakt

Jill Schirmer,
+41 44 385 28 50
26.09.2024 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dürnten (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.09.2024

powered by: workpool.jobs