Betreuerin Gästecafeteria & Schulungsräume in St. Margrethen (SG)
work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden suchen wir eine/n
Betreuerin Gästecafeteria & Schulungsräume
Stellennummer:
5906
Arbeitsort:
St. Margrethen
Arbeitspensum:
20 - 40%
Tätigkeiten:
Vorbereiten der Cafeteria & Schulungsräume für diverse Meetings
Empfang der Gäste
Organisieren des Caterings (inkl. Bestellwesen)
Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit in den Räumlichkeiten
Anforderungen:
Erfahrung in gepflegtem und kundenorientiertem Service
hohe zeitliche Flexibilität (Einsätze auf Abruf)
eigenes Auto
freundliche, angenehme Umgangsformen
Einhalten der Hygienevorschriften
Deutsch als Muttersprache
Wohnort im Raum St. Margrethen
Wir bieten:
Wir bieten eine vielseitige & langfristige Aufgabe mit Eigenverantwortung. Wenn sie zeitlich flexibel und gerne "Gastgeberin" sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Stellen Details:
Firma: Work Shop Personalmanagement GmbH
Berufsfelder
Bildung und Soziales, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport, Naturwissenschaften und Forschung
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Margrethen (SG)