Betriebsassistent/in (100%) per sofort in Zürich
Wir sind ein kleines, unabhängig geführtes Hotel mit 27 Zimmern im Herzen des Zürcher Seefelds. Aufgrund eines Eigentümerwechsels hat das Hotel seine Türen vorübergehend geschlossen. Wir dürfen ab Dezember 2024 die Türen des Hotels wieder öffnen und das Hotel bis zum 31. Dezember 2025 betreiben.
Für diese Zeit suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, die mit uns die Geschichte des Hotels Seegarten weiterschreiben möchte:
Betriebsassistent/in (100%) per sofort
Aufgaben & Schwerpunkte:
Operative Verantwortung und Mitarbeit im täglichen Betrieb an der Rezeption. (Check-ins & Check-outs, Koordination Housekeeping und Betreuung der Gäste)
Umfassende Unterstützung der Betriebsleitung in sämtlichen administrativen und operativen Aufgaben
Betreuung unseres Auftritts auf den verschiedenen Buchungsplattformen
Erstellung des Personaleinsatzplanes
Dein Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Gastgewerbe oder KV-Abschluss mit Erfahrung in Hotellerie
Kaufmännische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Berufserfahrung
Erfahrung mit Hoteltechnologie-Produkten wie OTAs, Property-Management-Systems von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Motivation und «Hands-on-Mentalität»
Du bist kommunikativ, pflichtbewusst und zuverlässig
Es macht dir nichts aus, am Wochenende und am Abend Einsätze zu leisten
Du bist selbständig, bringst Eigeninitiative mit und bist bereit, Verantwortung zu übernehmen
Du ziehst ein kleines, charmantes Hotel einer grossen Hotelkette vor
Wir bieten dir:
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen Team
Ein angenehmes und spannendes Arbeitsumfeld in einem belebten Quartier
Freundschaftlicher Umgang
Mitentscheidungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen
Lohn & Anstellungsbedingungen gemäss L-GAV
Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld
Interessiert?
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung via Mail: (E-Mail schreiben)
Für weitere Fragen steht dir Selin Yildirim zur Verfügung: +41 78 736 08 66 // (E-Mail schreiben)
Kontakt
Selin Yildirim
HR
+41 44 533 00 53
E-Mail schreiben
Website
11.11.2024 100% Festanstellung
Firma: Project Interim Sàrl
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)