Betriebsassistentin für Front & Back Office in Appenzell
Wir suchen eine Betriebsassistentin für Front & Back Office. Perfekte Gelegenheit in einem Erstklasshotel!
Aufgaben
Administrative Aufgaben im Front & Back Office übernehmen.
Dienstleistungsorientierte Unterstützung für Gäste bieten.
Zusammenarbeit mit dem Team zur Optimierung der Abläufe.
Fähigkeiten
Erforderlich sind sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Ausgezeichnete Fachkenntnisse im Hotelbereich.
Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit.
Kaderstellen: Administration / Réception
Betriebsassistentin für Front & Back Office
Betrieb Hoga Notruf Personal & Marketing, Vilters Arbeitsort Appenzell Anstellungsart DauerstelleDauerstelle Stellenantritt per sofort
Stellenbeschrieb
Wir suchen für ein Erstklasshotel eine Betriebsassistentin mit ausgezeichneten Fachkenntnissen und administrativem Know-how. Wenn Sie eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit sind mit entsprechender Ausbildung, Sie sich ein vielseitiges Aufgabengebiet wünschen, Gastgeber aus Leidenschaft sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Sprachen
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Kontakt
Falknisstrasse 8
7324 Vilters
Telefon: 076 414 01 44 076 414 01 44
Telefax: 081 723 91 12
Mailadresse anzeigen
Ihre Kontaktperson für diese Stelle:
Monika Monaco
Datum:Inseratedatum:
21.03.2025
Rubrik:
Jobs > Offene Stellen > Kaderstellen > Administration / Réception
Gebiet:
Ostschweiz
InserateNr.:
sbi207772
Gastro-Express.ch AG
Veröffentlicht:
22 März 2025
Pensum:
100%
Arbeitsort:Appenzell
Firma: Hoga Notruf Personal & Marketing
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Appenzell (AI)