Betriebsassistentin für Front & Back Office in Appenzell
Stellenbeschrieb
Wir suchen für ein Erstklasshotel eine Betriebsassistentin mit ausgezeichneten Fachkenntnissen und administrativem Know-how. Wenn Sie eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit sind mit entsprechender Ausbildung, Sie sich ein vielseitiges Aufgabengebiet wünschen, Gastgeber aus Leidenschaft sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Sprachen
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Kontakt
Falknisstrasse 8
7324 Vilters
Telefon: 076 414 01 44 076 414 01 44
Telefax: 081 723 91 12
Mailadresse anzeigen
Ihre Kontaktperson für diese Stelle:
Monika Monaco
Datum:Inseratedatum:
21.03.2025
Rubrik:
Jobs > Offene Stellen > Kaderstellen > Administration / Réception
Gebiet:
Ostschweiz
InserateNr.:
sbi207772
Join a leading hotel as a Betriebsassistentin, blending Front & Back Office roles. Enjoy a dynamic work environment with great benefits.
Tasks
Provide administrative support to ensure smooth operations.
Assist in front and back office tasks for guest services.
Collaborate with team members to enhance service quality.
Skills
Experience in hospitality and a relevant qualification required.
Fluent in German and English, both spoken and written.
Strong organizational and customer service skills.
Kaderstellen: Administration / Réception
Betriebsassistentin für Front & Back Office
Betrieb Hoga Notruf Personal & Marketing, Vilters Arbeitsort Appenzell Anstellungsart DauerstelleDauerstelle Stellenantritt per sofort
Firma: Hoga Notruf Personal & Marketing
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Appenzell (AI)