Betriebsbuchhalter*in in Aarau 60-80% (m/w/d)

Für ein multinationales Softwareunternehmen in Aarau suchen wir einen engagierten und qualifizierten Betriebsbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (60-80%). In dieser Schlüsselposition bist du verantwortlich für die präzise Buchhaltung und unterstützt aktiv die Finanzabteilung.

Das bieten wir Dir:

Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, internationalen Umfeld
Attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung in einem wachstumsorientierten Unternehmen
Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit einem engagierten Team

Deine Verantwortung

Eigenverantwortliche Führung der Betriebsbuchhaltung, inklusive Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach den geltenden Rechnungslegungsstandards
Durchführung von Abweichungsanalysen und Berichterstattung an die Geschäftsführung
Unterstützung bei der Budgetierung und Planung
Mitwirkung bei der Optimierung von Buchhaltungsprozessen und Implementierung von Best Practices
Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und externe Dienstleister

Deine Skills

Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Buchhaltung oder Finanzwesen, idealerweise mit einer Weiterbildung auf Stufe Sachbearbeiter*in oder Fachausweis
Mehrjährige Erfahrung in der Betriebsbuchhaltung, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld
Gute Kenntnisse in Schweizer Rechnungslegungsstandards und idealerweise mit SAP oder ähnlichen ERP-Systemen
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise
Teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung und Kommunikationsstärke

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Aarau

Kontakt

Alexander Moldovan,
+41 44 385 21 64
14.10.2024 40% - 80% Festanstellung 80'000 - 110'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Betriebsbuchhalter*in in Aarau 60-80% (m/w/d)

Unser ROCKEN-Partner ist Spezialist für Personaldienstleister und bietet mit der Branchenlösung "TimeWorkManagement" sowie umfassenden Treuhand- und Outsourcing-Dienstleistungen maßgeschneiderte Softwarelösungen an. Er berät, installiert Hard- und Software, übernimmt die Netzwerkbetreuung und bietet professionelle Schulungen. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seiner Softwareentwicklung auf Basis des Comatic Frameworks vereint er branchenspezifische Anforderungen ohne Schnittstellen und Datenredundanzen. Darüber hinaus bietet er maßgeschneiderte Programmierung, Webentwicklung, Netzwerklösungen und umfassenden Support für alle IT-Bereiche.

Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.10.2024

powered by: workpool.jobs