Betriebselektriker/Automatiker Instandhaltung (m/w/d)

Unser Kunde ist ein führendes Schweizer Unternehmen, welches als Vorreiter im Bereich der medizinischen Cannabis-Produktion und Forschung gilt. Es betreibt eine der grössten und modernsten Produktionsanlagen Europas, welche zu 100% nachhaltig und biologisch ausgelegt ist. Das Unternehmen ist Swissmedic lizensiert und arbeitet nach den strengen Richtlinien von GACP und GMP. Es ist die Mission des Unternehmens, Therapiemöglichkeiten neu zu überdenken, um den Menschen eine bessere Zukunft zu ermöglichen und somit die Grenzen von Gesundheit und Wohlbefinden neu zu definieren.

Ergreifen Sie jetzt die Gelegenheit als Betriebselektriker/Automatiker Instandhaltung (m/w/d), Teil eines Teams zu werden, das die Gesundheitsbranche revolutionieren wird. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Können in einem spannenden Umfeld einzubringen und mit Leidenschaft dazu beizutragen, das Leben von Menschen weltweit zu verbessern.

Am Standort Fraubrunnen sind Sie als Betriebselektriker/Automatiker Instandhaltung (m/w/d) für die folgenden Aufgaben und Verantwortlichkeiten zuständig:

Aufgaben

Überwachung, Instandhaltungen, Inspektionen, Fehlersuche und Behebung von Störungen der Technikanlagen sowie Ausführung von Wartungen als auch Reparaturen

Beauftragung und Begleitung von Dienstleistern und Drittfirmen

Begleitung und Durchführung von Projekten (Lastenheft, Installationen, Inbetriebnahmen) und Umbauten

Dokumentation der Instandhaltungstätigkeiten (CareOffice)

Pflege von Dokumenten (Bedienungsanleitungen, Schemata und Logbüchern)

Beschaffung und Bewirtschaftung von Ersatzteilen

Qualifikation

Abgeschlossene Lehre als Gebäudetechniker*in, Elektroinstallateur*in, Automatiker*in oder vergleichbar

Mehrere Jahre Erfahrung in vergleichbarer Funktion

Freude an der Störungssuche sowie gute Diagnosefähigkeit

Bewilligung NIV ist wünschenswert

Erfahrung in Elektronik, Steuerungen, Sensorik, SPS und Leitsystemen

Erfahrung in HLKS und in der Reinraumtechnik von Vorteil

Ausgeprägter Teamgeist und gute Kommunikationsfähigkeit

Solide MS Office Kenntnisse

Grosse Eigeninitiative, Selbstständigkeit und zuverlässige Arbeitsweise

Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

Benefits

5 Wochen Urlaub

Keine Wochenendarbeit

Flache Hierarchien

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Einleitung

Firma: Aequor Consulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Fraubrunnen (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.12.2024

powered by: workpool.jobs