Betriebsleiter (m/w) 100 % in Chur

Unsere Mandantin ist ein handwerklich orientierter Produktionsbetrieb mit mehreren Standorten in der Region. Für diese vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe wenden wir uns an führungsstarke Persönlichkeiten, die auch hands-on mit anpacken können.

Dieses Tätigkeitsfeld begeistert Sie

Direkte Führung und Förderung von rund 25 Mitarbeitenden vor Ort

Gewährleistung eines störungsfreien Produktionsablaufs

Zuständig für die Einsatzplanung und das Zeitmanagement

Marktbeobachtung sowie Mitarbeit in technischen Projekten

Verantwortlich für Arbeitssicherheit, Umwelt- und Gesundheitsschutz

Planung von Investitionen wie auch Wartungsmassnahmen

Sie überzeugen mit folgendem Profil

Technische Ausbildung sowie betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse

Mehrjährige Berufserfahrung in einer Betriebsleitungsfunktion

Solides technisches Fachwissen und gute Kenntnisse in der Materialverarbeitung

Verankerung in der Region sowie gute Ortskenntnisse von Graubünden

Verhandlungsgeschick, Organisationstalent und sicheres Auftreten

Ihre Benefits

Es erwarten Sie ein familiäres Betriebsklima wie auch motivierte Mitarbeitende mit hoher Leistungsbereitschaft. Zudem profitieren Sie von zeitgemässen Anstellungsbedingungen, kostenlosem Parkplatz sowie einer sehr guten Erreichbarkeit mit dem Auto und dem öffentlichen Verkehr.

Ihre Kontaktperson

Theo Joos

Geschäftsleiter/Inhaber Chur
Verwaltungsratspräsident Chur
Executive MBA FH

+41 81 257 15 00

Chur

Müntener & Thomas
Personal- und Unternehmensberatung AG
Hartbertstrasse 9
CH-7000 Chur
Telefon +41 81 257 15 00
info.chur@mt-jobs.ch
Nummer: 6573

Betriebsleiter (m/w) 100 %

Churer Rheintal

Mit Unternehmertum, Empathie und Durchsetzungsvermögen meistern Sie jede Herausforderung.

Firma: Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Chur (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.07.2024

powered by: workpool.jobs