Betriebsleiter Facility Management für Kundenstandorte (m/w/d)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Betriebsleiter Facility Management für Kundenstandorte (m/w/d)
Lohn - CHF100'000 - 110'000
Unser ROCKEN Partner steht für ganzheitliche, individuelle Immobilien-Dienstleistungen in den Bereichen Property Management und Beratung, Vermietungsmanagement, Handel, Baudienstleistungen, Retail- aber auch Center Management.
Deine Rolle:
Für mehrere Kundenstandorte übernimmst du die Gesamtverantwortung
Ein interdisziplinäres Team wird von dir geführt, wobei die Führungsgrundsätze eingehalten werden
Die Einhaltung der vertraglich vereinbarten Leistungen im technischen und infrastrukturellen Facility Management stellst du sicher
Du kümmerst dich um standortspezifische Aufgaben wie das Vertrags- und Kostenmanagement, die Budgetplanung, die Qualitätssicherung sowie das interne und kundenorientierte Reporting im Facility Management
Kundenbeziehungen werden von dir beraten, betreut und weiterentwickelt
Die Koordination und Steuerung externer Lieferanten und Dienstleister obliegt dir
Projekte innerhalb deines Zuständigkeitsbereiches werden von dir gesteuert
Deine Verantwortung:
Eine fundierte Ausbildung im Bereich der Gebäudetechnik oder Wirtschaft sowie eine Weiterbildung oder ein Studium im Facility Management oder Betriebswirtschaft hast du erfolgreich abgeschlossen
Mit langjähriger Erfahrung im Facility Management bist du bestens vertraut mit den Anforderungen von Eigentümern und Mietern
Führungserfahrung hast du bereits gesammelt und erfolgreich angewendet
Deine Arbeitsweise ist von hoher Motivation, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen geprägt
Als offene und kommunikative Person gehst du aktiv auf Kunden und Teammitglieder zu
Du arbeitest strukturiert und legst grossen Wert auf Qualität
Deutsch beherrschst du in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Deine Deutschkenntnisse sind ausgezeichnet (C1/C2 Niveau)
Benefits:
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
#JC-finanzen
Arbeitsort
Dietlikon
Kontakt
Ines Koller,
+41 44 385 21 21
21.01.2025 80% - 100% Festanstellung 100'000 - 110'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Dietlikon (ZH)