Betriebsleiter-in / Standortleiter-in in Bern
Für unsere Kundin, eine Unternehmung mit 1000 Mitarbeitenden und Standorten in der ganzen Schweiz, tätig in den Bereichen Textildienstleistung, Hygiene und Facility Services, suchen wir für einen Produktionsstandort mit 70 Mitarbeitenden im Mittelland eine/n
Betriebsleiter-in / Standortleiter-in
Ihre Aufgaben
Führung des Betriebs und unternehmerische Gesamtverantwortung für den Standort (betriebswirtschaftliche Führung, Mitarbeiterführung, Kundenverantwortung, verantwortlich für Produktion, Technik, Logistik, strategische Planung und Prozessoptimierung)
Integrieren neuer Kunden und Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen
Teamentwicklung, Förderung der Entwicklung der Mitarbeitenden und Sicherstellung des internen Kommunikationsaustausches
Budgetverantwortung, Erstellung und Einhaltung der Budgets und Leitung von CAPEX-Projekten
Prozessoptimierung, Einführung und kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und zuständig für die Prozesserstellung und -optimierung
Sicherstellen der Einhaltung der Qualitäts-, Hygiene- und Sicherheitsvorschriften und -standards
Ihr Profil
Fachhochschulabschluss in Betriebswirtschaft oder im technischen Bereich (Ingenieur. Logistik) oder gleichwertige Ausbildung mit Weiterbildung in Management (Unternehmensführung) und Personalführung
Erfahrung in vergleichbaren Führungspositionen in der Industrie von Vorteil
Fundierte Kenntnisse in der Führung und Entwicklung von Teams sowie in der Leitung komplexer Betriebsabläufe
Erfahrung in der Erstellung und Überwachung von Budgets sowie im Projektmanagement
Starkes Prozessdenken und eine Affinität zur kontinuierlichen Verbesserung und Qualitäts-optimierung, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein für Hygienevorschriften und Sicherheits-standards
Unternehmerische, kommunikationsstarke, durchsetzungsfähige, gut organisierte, glaubwürdige und proaktive Leader Persönlichkeit die ihre Mitarbeitenden richtig auswählen, führen, zur Geltung bringen und unterstützen kann
Angebot
Arbeiten bei einem Branchen-Leader, Einführungsprogramm und interne Weiterbildung
Eine vielseitige und verantwortungsvolle Position in einem innovativen und dynamischen Unternehmen
Ein kollegiales und motiviertes Team sowie ein angenehmes Arbeitsumfeld
Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten sowohl national als auch international
Stellenantritt nach Vereinbarung
Interessiert? Bitte bewerben Sie sich Online, auf www.kareer.ch oder akoch@kareer.ch . Für weitere Informationen kontaktieren Sie Andreas Koch 079 686 58 66
Firma: Kareer Executive Search
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)