BetriebsmechanikerIn/MechanikerIn/Instandhaltung (m/w/d) in Bern

In dieser vielseitigen Funktion sind Sie zuständig für den Gebäudeunterhalt sowie Unterhaltsarbeiten an Geräten und Maschinen.
Sie unterstützen die mechanische Abteilung in der Produktion mit Fräsen, Drehen, Bohren.

Deine Qualifikationen

Wir wenden uns an motivierte Berufsleute mit einer mechanischen Grundausbildung (z.B. Polymechaniker/in EFZ Fachrichtung Instandhaltung oder ähnliche Ausbildung).
Sie bringen einige Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Tätigkeitsgebieten der Mechanik mit.
Vorzugsweise verfügen Sie über Grundkenntnisse im elektrotechnischen Bereich oder Sie sind bereit, sich diese anzueignen. Sie arbeiten zuverlässig und selbständig.

Deine Benefits

• Fundierte Einführung in das Aufgabengebiet

• Vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem kleinen Team mit einem technisch hochstehendem Produkt

• Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen

Interessiert an diesem Job?

In unter 1 Minute bewerben
Ohne Anschreiben

Mehr zum Unternehmen

Über

EMCH Aufzüge AG

1970 installiert Jürg Emch mir seiner Firma den eintausendsten Lift und startet mit dem Umzug nach Bern Bümpliz für das Unternehmen in eine neue Ära. Die Fabrikation wird nun unter wesentlich günstigeren Bedingungen und mit komplett erneuertem Maschinenpark weiterentwickelt. Die Emch-Brüder Hansjürg und Bernhard bewirken in den Jahren nach der Übernahme der Firma – trotz schweizweiter Konjunkturabschwächung und Wirtschaftskrise – eine nachhaltig positive Entwicklung des Familienunternehmens. So schaffen sie sich die Basis, genügend Eigenmittel zu erarbeiten, um mit wichtigen Investitionen die Firma für die Zukunft konkurrenzfähig zu machen.

1970 installiert Jürg Emch mir seiner Firma den eintausendsten Lift und startet mit dem Umzug nach Bern Bümpliz für das Unternehmen in eine neue Ära. Die Fabrikation wird nun unter wesentlich günstigeren Bedingungen und mit komplett erneuertem Maschinenpark weiterentwickelt. Die Emch-Brüder Hansjürg und Bernhard bewirken in den Jahren nach der Übernahme der Firma – trotz schweizweiter Konjunkturabschwächung und Wirtschaftskrise – eine nachhaltig positive Entwicklung des Familienunternehmens. So schaffen sie sich die Basis, genügend Eigenmittel zu erarbeiten, um mit wichtigen Investitionen die Firma für die Zukunft konkurrenzfähig zu machen.

Das weitere Vorgehen

1

Wir vervollständigen zusammen mit dir dein Profil via Telefon.

2

Ein Jobcoach optimiert deine Unterlagen und dein Profil.

3

Interviews und Traumjob antreten!

Interessiert an diesem Job?

EIN KLICK ENTFERNT

Noch Fragen?

Dein Wissensdurst ist noch nicht gestillt? Willst du mehr wissen über kollabo, den unkomplizierten, raschen Bewerbungsprozess oder hast du ein anderes Anliegen? Kontaktiere uns schnell und einfach via Mail, per Telefon oder Whatsapp. Wir freuen uns, von dir zu hören.
Fellerstr. 23, 3027 Bern, Switzerland

Veröffentlicht vor 2 Wochen

Deine Aufgaben

Firma: Kollabo AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.03.2025

powered by: workpool.jobs