Betriebsmitarbeiter Allrounder Schreinerei (m/w/d) in Hochdorf
Unser Kunde, der führend in der Entwicklung und Produktion von intelligenten Gebäudehüllen ist, sucht motivierte Mitarbeiter für die Position als Allrounder Betriebsmitarbeiter in der Schreinerei.
Allrounder Betriebsmitarbeiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Mitarbeit bei der Herstellung und Montage von Fassaden- und Fensterlösungen
Unterstützung bei der Vorbereitung von Materialien und Werkzeugen für die Produktion und Montage
Mitarbeit bei Schleif- und Reparaturarbeiten
Durchführung von Qualitätskontrollen während der Produktions- und Montageprozesse
Einhaltung der Sicherheitsvorschriften und -Richtlinien am Arbeitsplatz
Unser Kunde, der führend in der Entwicklung und Produktion von intelligenten Gebäudehüllen ist, sucht motivierte Mitarbeiter für die Position als Allrounder Betriebsmitarbeiter in der Schreinerei.
Allrounder Betriebsmitarbeiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Mitarbeit bei der Herstellung und Montage von Fassaden- und Fensterlösungen
Unterstützung bei der Vorbereitung von Materialien und Werkzeugen für die Produktion und Montage
Mitarbeit bei Schleif- und Reparaturarbeiten
Durchführung von Qualitätskontrollen während der Produktions- und Montageprozesse
Einhaltung der Sicherheitsvorschriften und -Richtlinien am Arbeitsplatz
Qualifikationen
Ihre Qualifikationen:
Erfahrung in der technischen Produktion
Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis für die Bearbeitung von Holz oder im Lager
Bereitschaft zur Arbeit im Team sowie zu flexiblen Arbeitszeiten
Offen im 2-Schichtbetrieb zu arbeiten
Zuverlässigkeit, Engagement und Eigeninitiative
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
VM
Valerija Mondelli
+41 58 201 43 60
Randstad Wohlen
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
1 von 8
mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
2 von 8
Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
3 von 8
deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
4 von 8
background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
5 von 8
der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
6 von 8
das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
ähnliche jobs.
Kontakt
Valerija Mondelli
Referenznummer
128866-9572
Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst
Job Details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Hochdorf (LU)