betriebsökonomin für den treuhandsektor, 80-100% (w/m/d)

... auch mit sehr interessanten beruflichen aussichten. diesebietet ihnen das modern geführte treuhandunternehmen mit mehreren niederlassungen in der ostschweiz sowie einem ausgzeichneten ruf. mit dem jungen und dynamischen team berät es die mandanten persönlich, kompetent und ganzheitlich zu den themen treuhand, steuern und wirtschaftsprüfung. die mitarbeitenden profitieren von attraktiven anstellungsbedingungen sowie von tollen karrieremöglichkeiten. nun sucht es eine kompetente und engagierte fachperson als

betriebsökonomin für den treuhandsektor, 80-100% (w/m/d)

aufgaben

sie unterstützen das team bei anspruchsvollen projekten in den bereichen start-up-begleitung, nachfolgeregelungen, umstrukturierungen sowie transaktionen von unternehmungen
des weiteren wirken sie bei komplexen steuerprojekten und rechtsmittelverfahren mit
auch beteiligen sie sich an eingeschränkten und ordentlichen revisionen, inklusive prüfungsdurchführung, berichterstattung und finanzanalysen
bei allen projekten pflegen sie einen professionellen und dienstleistungsorientierten kontakt zu kunden und partnern
das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen

anforderungen

sie verfügen über einen bachelor-abschluss in betriebsökonomie oder sind gerade in ausbildung (w/m/d)
zudem beabsichtigen sie sich zum dipl. treuhandexperten, dipl. wirtschaftsprüfer oder dipl. steuerexperten weiterzubilden, bzw. sind bereits in ausbildung
im idealfall konnten sie bereits berufserfahrung in der treuhandbranche sammeln
bezeichnen sich des weiteren als kompetent, termintreu und qualitätsbewusst?

optimal, das gut eingespielte team "rechnet" genau mit IHNEN, herzliche gratulation zur neuen herausforderung.

freuen sie sich auf:

eine gründliche einführung
aktive unterstützung bei weiterbildungen
interne schulungen und externe seminarbesuche
einen modernen arbeitsplatz
flexible arbeitszeiten
ein junges und dynamisches team

arbeitsort: rapperswil stadt

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
langfeldstrasse 53a
8500 frauenfeld
071 243 20 10
E-Mail schreiben
www.progresspersonal.ch

Branche: Beratung

Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

Stellenprozent: 100%

Anstellungsart: Festanstellung

stefan sammali

Kontakt

Stefan Sammali

071 243 20 14
15.11.2024 100%

betriebsökonomin für den treuhandsektor, 80-100% (w/m/d)

referenz: 31006

man muss mit allem rechnen, ...

Firma: Progress Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.11.2024

powered by: workpool.jobs