Betriebstechniker (m/w/d) in Galgenen
Für unseren Kunden, ein international erfolgreiches Kosmetikunternehmen mit einem hochmodernen Logistikcenter in Galgenen, suchen wir per sofort einen motivierten Betriebstechniker (m/w/d). Unser Kunde ist bekannt für seine erstklassigen Produkte und seine effizienten Logistikprozesse. In diesem dynamischen Umfeld hast du die Möglichkeit, aktiv zur Optimierung der Verpackungsabläufe beizutragen und Teil eines engagierten Teams zu werden, das die Qualität und den Erfolg der Produkte sicherstellt.
Betriebstechniker (m/w/d)
Anstellung: 100%
Ort: Galgenen
Branche: Industrie diverse
Veröffentlichungsdatum: 16.09.2024
Deine Hauptaufgaben
Instandhaltung und Wartung: Selbstständiges Ausführen von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten im neuen vollautomatisierten Distributionscenter in Galgenen.
Störungsbehebung: Sicherstellen eines störungsfreien Logistikbetriebs durch die Behebung technischer Störungen sowie die Betreuung und Instandsetzung der Maschinen und Anlagen.
Projektarbeit: Realisierung von Instandhaltungs- und Umbauprojekten, Erweiterung von Anlagen und Einführung neuer technischer Geräte.
Technischer Ansprechpartner: Ansprechperson für technische Fragestellungen seitens der Logistikabteilung.
Optimierung von Anlagen: Analyse und Verbesserung bestehender Anlagenprozesse, um die Effizienz und Produktivität zu steigern.
Ersatzteilmanagement: Verwaltung und Organisation des Ersatzteillagers sowie rechtzeitige Bestellung benötigter Ersatzteile.
Schulungen: Durchführung von Schulungen für Mitarbeiter zu technischen Themen und Sicherheit am Arbeitsplatz.
Dein Profil
Ausbildung: Abgeschlossene technische Berufsausbildung, im Bereich Mechanik oder Automatik/Elektrik.
Sprachkenntnisse: Gute Deutschkenntnisse auf Level B1.
Automatisierungserfahrung: Grundlagenerfahrung in der Automatisierung, um im hochmodernen Distributionscenter effizient arbeiten zu können.
Elektrokenntnisse: Motivation, die Bewilligung für innerbetriebliche elektrische Installationsarbeiten nach Art. 15 NIV zu erlangen oder bereits vorhandene Qualifikation.
Lernbereitschaft: Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft, sich in neue technische Bereiche einzuarbeiten und sich persönlich weiterzubilden.
Teamplayer: Freude an einer vielseitigen und anspruchsvollen Tätigkeit, hohe Flexibilität und Teamfähigkeit.
Schichtbereitschaft: Bereitschaft, im 2-Schichtbetrieb zu arbeiten.
Sicherheitsbewusstsein: Vorbildliches Sicherheitsverhalten und gute PC-Anwenderkenntnisse.
Das darfst Du erwarten
Internationales Umfeld: Arbeiten in einem dynamischen und internationalen Umfeld.
Karrierechancen: Eine fördernde und herausfordernde Unternehmenskultur, die deine berufliche Entwicklung aktiv unterstützt.
Vielseitige Aufgaben: Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem hochmodernen Distributionscenter.
Kollegiales Arbeitsumfeld: Ein Umfeld, das Zusammenarbeit, Vertrauen und gegenseitige Unterstützung fördert.
Work-Life-Balance: Unterstützung der Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle, eine 40-Stunden-Woche und Beitrag zu einem Gym-Abo.
Weiterbildung: Zugang zu internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten, inklusive LinkedIn Learning.
Mitarbeitervorteile: Zugang zum Mitarbeiter-Shop, vergünstigte Reka-Checks und Gratisparkplätze, auch für E-Fahrzeuge.
Bist du interessiert? Dann schick uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an caviezel@workmanagement.ch
Bei Fragen erreichst du Herr Lucas Caviezel gerne telefonisch unter 055 220 60 92.
NEU! Bewirb dich auch einfach über WhatsApp: Klicke hier und sende uns deinen Lebenslauf direkt.
Bewerbungen, die nicht den Anforderungen entsprechen, werden nicht beantwortet.
Dein neuer Job wartet auf dich! Seit über 40 Jahren ist Workmanagement dein Partner für spannende temporäre Positionen – bewirb dich noch heute und starte durch!
Firma: Workmanagement AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Galgenen (SZ)