Betriebsunterhalt/Hauswart Facility Manager in Nänikon
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Betriebsunterhalt/Hauswart Facility Manager
Deine Aufgaben: • Durchführung und Organisation von Unterhaltsarbeiten • Sicherheitsverantwortung für Gebäude und Anlagen • Vorbereitung von Facility Management Verträgen • Schnittstelle zu Dienstleistern und Vermietern • Budgetverantwortung
Das bringst du mit: • Technische Grundausbildung (EFZ) • Fachwissen in Sicherheit und Facility Management • Selbständige Arbeitsweise und Kundenorientierung • Interesse an Arbeitssicherheit und Umweltmanagement • Flexibilität und Belastbarkeit • Gepflegtes Erscheinungsbild und kommunikationssicheres Auftreten
Was dich erwartet: • Flexible Arbeitszeiten • Zentraler Arbeitsort mit moderner Infrastruktur • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten • Regelmäßig freie Wochenenden
1 / 1
Annonce du: mardi 20 août 2024
Titre du poste :
Betriebsunterhalt/Hauswart Facility Manager
Entreprise :
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Nänikon Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Poste à responsabilités
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Nänikon (ZH)