Betriebsunterhalt/Hauswart Facility Manager in Nänikon

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:

Betriebsunterhalt/Hauswart Facility Manager
Deine Aufgaben: • Durchführung und Organisation von Unterhaltsarbeiten • Sicherheitsverantwortung für Gebäude und Anlagen • Vorbereitung von Facility Management Verträgen • Schnittstelle zu Dienstleistern und Vermietern • Budgetverantwortung
Das bringst du mit: • Technische Grundausbildung (EFZ) • Fachwissen in Sicherheit und Facility Management • Selbständige Arbeitsweise und Kundenorientierung • Interesse an Arbeitssicherheit und Umweltmanagement • Flexibilität und Belastbarkeit • Gepflegtes Erscheinungsbild und kommunikationssicheres Auftreten
Was dich erwartet: • Flexible Arbeitszeiten • Zentraler Arbeitsort mit moderner Infrastruktur • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten • Regelmäßig freie Wochenenden

1 / 1
Annonce du: mardi 20 août 2024

Titre du poste :
Betriebsunterhalt/Hauswart Facility Manager
Entreprise :

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Nänikon Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Poste à responsabilités

Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Nänikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.08.2024

powered by: workpool.jobs