Bid Manager (m/w/d) in Wallisellen
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Bid Manager (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich Energie- und Industrieproduktion. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Nachhaltigkeit und erneuerbaren Energielösungen.
Deine Verantwortung
Du erarbeitest gemeinsam mit dem internen Engineering-Team Vorschläge für industrielle Wärmepumpenlösungen
Du führst technische und kommerzielle Verhandlungen mit internationalen Kunden durch
Du klärst den Projektumfang und definierst die Angebotsstrategie für die Wärmepumpenlösungen
Du unterstützt die Marktforschung und strategische Planung im Bereich der Wärmepumpenlösungen
Du entwickelst das Angebot für verschiedene Wärmepumpenlösungen
Deine Skills
Du verfügst über zehn Jahre Erfahrung im Anlagenbau, idealerweise im Energiesektor
Du hast Erfahrung im Vertrieb von EPC-Projekten und im Projektmanagement
Du hast eine technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung oder ein Ingenieurstudium, bevorzugt mit abgeschlossenem Masterstudium
Du bringst gute Kenntnisse in der kaufmännischen und rechtlichen Vertragsbewertung mit
Du bist bereit zu reisen (10-20 %) und interagierst gerne mit verschiedenen Kulturen
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Wallisellen
Kontakt
Enoch Nimal Deniston,
+41 44 385 21 94
04.10.2024 80% - 100% Festanstellung 90'000 - 100'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)