Bid Manager (m/w/d) in Zürich

Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

Bid Manager (m/w/d)



Rocken® Zürich

     bewerten

20.09.2024 80% - 100% Festanstellung 115'000 - 135'000 CHF / Jahr

Online bewerben 

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Bid Manager (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich Energie- und Industrieproduktion. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Nachhaltigkeit und erneuerbaren Energielösungen.
Deine Verantwortung
Eigenverantwortliche Erstellung von Angeboten für Ersatzteile und Spare Parts Analyse von Kundenanfragen und Erarbeitung von individuellen Lösungen Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Vertrieb, Produktion und Logistik Sicherstellung der termingerechten Angebotserstellung und Abwicklung von Ausschreibungen Pflege und Weiterentwicklung des Angebotsportfolios Betreuung und Beratung der Kunden in Angebotsfragen
Deine Skills
Abgeschlossenes Studium im Maschinenbau (HF/FH) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Verkaufserfahrung im Bereich Spare Parts / Ersatzteile Sehr gute Kenntnisse in SAP oder einem vergleichbaren ERP-System Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit Homeoffice Zahlreiche Mitarbeiterevents Attraktive Mitarbeiterrabatte Markt- und Leistungsgerechte Löhne Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Offene Unternehmenskultur Internationales Umfeld Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs: Arbeitsort Zürich
Kontakt

Gian Luca Kocaaga, +41 44 385 21 75

Stellenanzeige melden

Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Manager

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als



Manager

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.09.2024

powered by: workpool.jobs