Bid Manager (m/w/d) in Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Bid Manager (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich Energie- und Industrieproduktion. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Nachhaltigkeit und erneuerbaren Energielösungen.
Deine Verantwortung
Eigenverantwortliche Erstellung von Angeboten für Ersatzteile und Spare Parts
Analyse von Kundenanfragen und Erarbeitung von individuellen Lösungen
Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Vertrieb, Produktion und Logistik
Sicherstellung der termingerechten Angebotserstellung und Abwicklung von Ausschreibungen
Pflege und Weiterentwicklung des Angebotsportfolios
Betreuung und Beratung der Kunden in Angebotsfragen
Deine Skills
Abgeschlossenes Studium im Maschinenbau (HF/FH) oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Verkaufserfahrung im Bereich Spare Parts / Ersatzteile
Sehr gute Kenntnisse in SAP oder einem vergleichbaren ERP-System
Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Gian Luca Kocaaga,
+41 44 385 21 75
20.11.2024 80% - 100% Festanstellung 115'000 - 135'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)