Branch Manager (a) 100% in Bern

Unser Team Business Professional sucht Verstärkung!

Du bist auf der Suche nach einer spannenden neuen Aufgabe, in der du deine Stärken in Vertrieb und Führung miteinander kombinieren kannst?

Dann ist die Position als Branch Manager in unserer Filiale in Bern die richtige Tätigkeit für dich. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt dein Führungsgeschick und unternehmerisches Denken für den Ausbau unseres Geschäfts sowie die kompetente Teamleitung, zur Motivation und Leistungsoptimierung der Mitarbeitenden. Beschreite mit uns unentdeckte Wege und finde neue Herausforderungen in einer vielfältigen und dynamischen Marktumgebung.

Branch Manager (a) 100% in Bern

Deine Aufgaben:

Du entwickelst und pflegst langjährige und strategische Beziehungen zu Kunden und Bewerbenden und bietest beratende Rekrutierungslösungen an, die ihren Bedürfnissen entsprechen.
Unterstützt durch die Regionaldirektion leitest du ein Team von Mitarbeitenden, die dich beim Erreichen und Übertreffen deiner Ziele unterstützen.
Du stimmst die Bedürfnisse der Stellensuchenden und der Unternehmen aufeinander ab, sorgst so für die Zufriedenheit der Bewerbenden und leistest einen Beitrag zum Rekrutierungserfolg der Kunden.
Du achtest ganz besonders auf eine gute Betreuung der Kunden in deiner Filiale in Bern und nutzt jede sich bietende Möglichkeit, um neue Kunden zu akquirieren oder neue Märkte zu erschliessen.
Im Rahmen der internen Richtlinien von Manpower und unter strikter Einhaltung der gesetzlichen Normen (AVG, ArG, GAV usw.) stellst du die unternehmerische Verantwortung gegenüber Kunden und Mitarbeitenden (Tarife, Löhne) sicher.
Du sorgst für die Wahrung der Berufsethik, der Geheimhaltungspflicht sowie der Informationspflicht gegenüber all deinen Ansprechpartnern (Bewerbenden, Kunden, Mitarbeitende).
Du bist bestrebt, die Möglichkeiten innerhalb deines gegebenen Marktes zu maximieren, um vorgegebene Ziele für dich selbst, deiner Filiale und Manpower zu übertreffen.
Du bist dafür verantwortlich, dein Team auf eine inspirierende Weise zu führen und es bei ihren Verkaufsaktivitäten zu lenken, um herausragende Ergebnisse zu erzielen.

Dein Profil:

Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Führungserfahrung im HR-Bereich
Hohe Kundenorientierung, ausgeprägtes Verkaufsflair und Begeisterungsfähigkeit
Hohe Fachkompetenz und Begeisterung für die Produkte und Dienstleistungen von Manpower
Du kommunizierst mündlich und schriftlich in Deutsch, bestenfalls in Schweizerdeutsch sowie in Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
Ausgezeichnete Beherrschung der gängigen Informatiktools wie MS Office, Internet, Outlook
Hohe Digitalaffinität und ein sehr gutes Verständnis für Social Media.

Wir bieten dir:

Ein aufgestelltes und erfolgreiches Team mit langjähriger Branchenerfahrung garantiert Dir ein tolles Arbeitsumfeld und bietet Dir die Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung.

Arbeitsort zentral am Bahnhof Bern
Exzellente Sozialversicherungsleistungen (BVG)
Attraktives Beteiligungssystem zusätzlich zum Basislohn

Hast du Interesse?
Falls dich diese attraktive Herausforderung mit langfristigen Perspektiven anspricht, dann bewirb dich direkt über unser Rekrutierungsportal, der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

5 Wochen Urlaub
2 zusätzliche Tage Urlaub über Weihnachten und Neujahr
Firmenhandy – Notebook

ARBEITSORT

Bern

Berater/in

Kaja Waldvogel

+41 58 307 35 40

FILIALE

Manpower Bern Business Professionals

Spitalgasse 37

3011 Bern
Referenznummer: 606098

Veröffentlicht am: 02 Dezember 2024

Art der Anstellung: Feststelle

Industrie: Finanz und Administration

Eintrittsdatum: Nach Vereinbarung

Spezialisierung: Business Professionals

Pensum: Vollzeit

Funktion: Kaufmann, Sachbearbeiter

Firma: Manpower SA, Succursale de Berne

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 03.12.2024

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