Branch Manager (m/w) in Basel

Wir sind der führende Outplacement- und Karrieredienstleister in der Schweiz mit Standorten in Basel, Bellinzona, Bern, Genf, Lausanne, Lugano, Luzern, St. Gallen, Zug und Zürich und einem Team von 100 Karriere- und Marktberatern sowie weiteren Karriereprofis. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.rundstedt.ch.

Arbeiten bei von Rundstedt bedeutet, spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu übernehmen. Bei uns stehen unsere Unternehmenswerte hoch im Kurs - unsere Führungskräfte und Mitarbeitenden machen Sie durch Ihr tägliches Handeln greifbar und erlebbar.

Wir suchen im Rahmen einer Nachfolgeregelung für unseren Standort Basel einen:

BRANCH MANAGER (M/W)

IHRE ROLLE

Als Branch Manager Basel repräsentieren Sie von Rundstedt im Raum Nordwestschweiz und leiten unsere Marktaktivitäten in der Region durch das Pflegen und Entwickeln von Kontakten in den Gross-, Mittel und auch Kleinbetrieben in der Region. Sie sind in regem Austausch mit den HR-Abteilungen dieser Firmen und werden von unseren Kunden als Arbeitsmarktexperte wahrgenommen, der Lösungen für Mitarbeitende bei Stellenverlust oder Karrierewechsel entwickelt und anbietet. Als Standortleiter sind Sie in Zusammenarbeit mit unserem Director Operations auch verantwortlich für alle lokalen Aktivitäten im Bereich Leistungserbringung und Administration.

IHRE AUFGABEN

Leitung der Niederlassung in der Stadt Basel
Führung der lokalen Berater in Zusammenarbeit mit dem Director Operations
Betreuung bestehender Kunden in der Region Basel-Nordwestschweiz
Entwicklung neuer Kunden in der Region Basel-Nordwestschweiz
Repräsentation unseres Unternehmens an Fachkongressen und Veranstaltungen
Individuelle Unterstützung von Outplacement-Klienten bei ihren Marktaktivitäten

IHR PROFIL

Pharma/Life Sciences Background/Erfahrungen sind für den Branch Manager Basel wichtig
Starkes Verkaufsprofil mit mehrjähriger Erfahrung im Verkauf von Dienstleistungen und Key Account Management
Sehr gute Vernetzung in der Region Basel-Nordwestschweiz, insbesondere in der Pharma-Industrie
Fähigkeit, langfristige Kundenbeziehungen zu entwickeln und zu pflegen
Fähigkeit, schnell auf Veränderungen im Markt reagieren zu können
Verhandlungsgeschick auf Führungsebene

Sehr gute Kenntnisse des Arbeitsmarktes aus früherer Tätigkeit (z.B. Rekrutierung, Personalberatung,
Executive Search, Outplacement, HR sowie sonstiger Dientsleistungsverkauf)
Gewinnende Persönlichkeit
Beherrschen von Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Französisch (wünschenswert)

MITTEILUNG AN PERSONALDIENSTLEISTER

Bitte beachten Sie, dass wir nicht an kommerziellen Vermittlungsangeboten von Personaldienstleistern interessiert sind. Sollten Sie sich entschliessen, uns Initiativbewerbungen zuzusenden oder hochzuladen, werden diese nicht berücksichtigt und gemäss unseren Datenschutzrichtlinien gelöscht.

SIND SIE INTERESSIERT?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung auf cn@claudia-nussberger.ch, die uns einen klaren Grund liefert, warum wir gerade SIE einstellen sollten! Für weitere Fragen steht Ihnen Frau Claudia Nussberger gerne zur Verfügung.

IHRE VORTEILE

Erfolgreicher & agiler Arbeitgeber
Starke Werte
Teamansatz
Selbstständiges Arbeiten
Entwicklungsmöglichkeiten

VON RUNDSTEDT SCHWEIZ

VON RUNDSTEDT SERVICES

100 Mitarbeitende
10 Büros
250 Geschäftskunden
2’500 Klienten jährlich
92% Kundenzufriedenheit

Outplacement
(berufliche Neuorientierung)
Employability
(Beschäftigungsfähigkeit)
Karriereberatung

STANDORTE

Basel Luzern
Bellinzona Lugano
Bern St.Gallen
Genf Zug
Lausanne Zürich

WWW.RUNDSTEDT.CH

2/2

Anstand.Erfolg.Pragmatismus.Innovation.Care.
BRANCH
MANAGER (M/W)

STANDORT BASEL

Firma: von Rundstedt & Partner Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.11.2024

powered by: workpool.jobs