Branch Manager (M/W) in Basel

von Rundstedt Schweiz wurde im Jahr 2014 von einer Gruppe erfahrener und innovativer Outplacement-Profis gegründet. Heute sind wir der führende Outplacement- und Karrieredienstleister in der Schweiz mit Standorten in Basel, Bellinzona, Bern, Genf, Lausanne, Lugano, Luzern, St. Gallen, Zug und Zürich und einem Team von 100 Karriere- und Marktberatern sowie weiteren Karriereprofis.

Arbeiten bei von Rundstedt bedeutet, spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu übernehmen. Bei uns stehen unsere Unternehmenswerte hoch im Kurs - unsere Führungskräfte und Mitarbeitenden machen sie durch ihr tägliches Handeln greifbar und erlebbar.

Branch Manager (M/W)

IHRE ROLLE

Als Branch Manager Basel repräsentieren Sie von Rundstedt im Raum Nordwestschweiz und leiten unsere Marktaktivitäten in der Region durch das Pflegen und Entwickeln von Kontakten in den Gross-, Mittel und auch Kleinbetrieben in der Region. Sie sind in regem Austausch mit den HR-Abteilungen dieser Firmen und werden von unseren Kunden als Arbeitsmarktexperte wahrgenommen, der Lösungen für Mitarbeitende bei Stellenverlust oder Karrierewechsel entwickelt und anbietet. Als Standortleiter sind Sie in Zusammenarbeit mit unserem Director Operations auch verantwortlich für alle lokalen Aktivitäten im Bereich Leistungserbringung und Administration.

IHRE AUFGABEN

Leitung der Niederlassung in der Stadt Basel
Führung der lokalen Berater in Zusammenarbeit mit dem Director Operations
Betreuung bestehender Kunden in der Region Basel-Nordwestschweiz
Entwicklung neuer Kunden in der Region Basel-Nordwestschweiz
Repräsentation unseres Unternehmens an Fachkongressen und Veranstaltungen
Individuelle Unterstützung von Outplacement-Klienten bei ihren Marktaktivitäten

IHR PROFIL

Pharma/Life Sciences Background/Erfahrungen sind für den Branch Manager Basel wichtig
Starkes Verkaufsprofil mit mehrjähriger Erfahrung im Verkauf von Dienstleistungen und Key Account Management
Sehr gute Vernetzung in der Region Basel-Nordwestschweiz, insbesondere in der Pharma-Industrie
Fähigkeit, langfristige Kundenbeziehungen zu entwickeln und zu pflegen
Fähigkeit, schnell auf Veränderungen im Markt reagieren zu können
Verhandlungsgeschick auf Führungsebene
Sehr gute Kenntnisse des Arbeitsmarktes aus früherer Tätigkeit (z.B. Rekrutierung, Personalberatung, Executive Search, Outplacement, HR sowie sonstiger Dientsleistungsverkauf)
Gewinnende Persönlichkeit
Beherrschen von Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Französisch (wünschenswert)

ARBEITSORT

Basel

SIND SIE INTERESSIERT?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung auf andreas.thut@rundstedt.ch, die uns einen klaren Grund liefert, warum wir gerade SIE einstellen sollten! Für weitere Fragen steht Ihnen Dr. Andreas Thut gerne zur Verfügung.

Kontakt

Andreas Thut
+41 58 332 25 00
28.02.2025
100%
Führungsposition
Festanstellung

Firma: von Rundstedt

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.03.2025

powered by: workpool.jobs