(Junior) Brand Manager in Zürich
Wir suchen einen/n Brand Manager für die Division «health» unseres Pharma-Kunden. Du wirst an den Head of Marketing berichten und eine aktive Rolle beim Brand-Management von verschiedenen Marken übernehmen.
Aufgaben
Leitung des Markenmanagements einer Gruppe von Marken, einschliesslich Geschäftsprognosen, Finanzplanung und verschiedenen Marketingaktivitäten für das Produktlebenszyklusmanagement
Aktive Teilnahme an der strategischen Planung für die Marken, wie z.B. die Einführung neuer Produkte: Entwicklung des jährlichen Geschäftsplans sowie operative Nachverfolgung der Einführung
Verständnis der Hauptakteure auf dem Markt und Nachverfolgung der Markenleistung auf dem Markt: Datenanalyse und Empfehlungen
Leitung einiger Schlüsselprojekte für das gesamte Geschäft, wie Verpackungsprojekte, Entwicklung von Social Media, Website-Management, Marktforschung und Werbeaktivitäten
Enge Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams wie Regulatory/Medical/Pricing, um die Geschäftskontinuität sicherzustellen
Unterstützung des Brand Managers/Senior Brand Managers
Qualifikation
Abschluss im Marketing: Fachausweis oder Bachelor (Master ist ein Plus)
Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Marketing oder Vertrieb
Erfahrung im Gesundheitswesen (Pharma, Apotheke, Spital, Praxis) oder FMCG
Sorgfältig, autonom und du kannst selbständig arbeiten
Fähigkeit, gleichzeitig viele verschiedene Projekte zu managen
Proaktiv und bereit, in einem agilen, schnelllebigen Umfeld Initiativen zu ergreifen
Kreativität und analytische Fähigkeiten
Starke Präsentationsfähigkeiten
Fließend in Deutsch und Englisch (Französisch ist ein Plus)
Gehaltsprognose
Über diesen Job
Einleitung
Firma: Talmatch GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)