BRAND MANAGER - MOODS 100 % in Burg (AG)

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

100%

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

Burg, AG

Vollständige Stellenbeschreibung

Unser Auftraggeber, die DANNEMANN Group (www.dannemann.com) ist ein

inhabergeführtes Schweizer Unternehmen mit Tabakexpertise seit 1864. Die Passion und

das Engagement haben den führenden Cigarillohersteller weltweit erfolgreich gemacht.

Innovation und stetige Qualitätsverbesserung sind ein fester Bestandteil der langfristigen

Geschäftsstrategie. Der Fokus liegt darin, starke Marken für Premium Cigarillos weiter auf-

und auszubauen. Mehr als 5000 Mitarbeitende verfolgen dasselbe Ziel:

«Smiling consumers, loyal to our brands.»

Für dieses spannende Unternehmen suchen wir eine dynamische Marketing-Persönlichkeit.

BRAND MANAGER - MOODS 100 %

Was du bewegst

Definition der strategischen Markenziele Schweiz zur Steigerung von Marktanteilen,

Absatz/ Umsatz, Ertrag etc.

Verantwortung des Marketing-Etats sowie der wesentlichen KPIs für die Marke

MOODS

Entwicklung und Implementierung aller lokalen Marketing- und Channelaktivitäten

wie POS-Aktivierung, Promotion, E-Commerce sowie Digital in Abstimmung mit

dem internationalen Brand Management Team

Definition und Umsetzung des gesamten Marketingmix für den CH-Markt, in

Absprache und Anlehnung an die internationalen Marketingstrategien (hohe

Eigenständigkeit im CH-Markt)

Erstellung und Analyse von KPIs, Absatz- und Umsatzanalysen, Forecasts, Markt- und

Wettbewerbsanalysen und Ableitung von Handlungsempfehlungen

Hohes Stakeholder-Management mit internen Stakeholdern und externen Partnern
Eigenständige Leitung von definierten Marketingprojekten von der strategischen

Entwicklung bis zur Realisierung

Was du mitbringst

Bachelor oder Master Degree in BWL mit Schwerpunkt Marketing
Mindestens 5 Jahre Erfahrungen im Brand Management / Marketing oder in einer

vergleichbaren Position

Idealerweise Leistungsnachweis in der FMCG-Industrie
Internationales Mindset, starker Kommunikator sowie gestandene Persönlichkeit
Authentische, motivierte Hands-on-Person mit hoher Eigeninitiative und

ausgeprägten analytischen sowie kreativen Skills

Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch

Wir freuen uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen auf info@headsforbrands.ch

Deine Ansprechpartnerin: Nadine Leuenberger

HEADS FOR BRANDS GMBH

Executive Retail & Brands Consulting

headsforbrands.ch get in touch:
Burg, AG

100%, Pensum: 90-100%

Firma: Heads for Brands GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Burg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.12.2024

powered by: workpool.jobs