BRAND MANAGER - MOODS 100 % in Burg (AG)
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
100%
Pensum: 90-100%
Arbeitsort
Burg, AG
Vollständige Stellenbeschreibung
Unser Auftraggeber, die DANNEMANN Group (www.dannemann.com) ist ein
inhabergeführtes Schweizer Unternehmen mit Tabakexpertise seit 1864. Die Passion und
das Engagement haben den führenden Cigarillohersteller weltweit erfolgreich gemacht.
Innovation und stetige Qualitätsverbesserung sind ein fester Bestandteil der langfristigen
Geschäftsstrategie. Der Fokus liegt darin, starke Marken für Premium Cigarillos weiter auf-
und auszubauen. Mehr als 5000 Mitarbeitende verfolgen dasselbe Ziel:
«Smiling consumers, loyal to our brands.»
Für dieses spannende Unternehmen suchen wir eine dynamische Marketing-Persönlichkeit.
BRAND MANAGER - MOODS 100 %
Was du bewegst
Definition der strategischen Markenziele Schweiz zur Steigerung von Marktanteilen,
Absatz/ Umsatz, Ertrag etc.
Verantwortung des Marketing-Etats sowie der wesentlichen KPIs für die Marke
MOODS
Entwicklung und Implementierung aller lokalen Marketing- und Channelaktivitäten
wie POS-Aktivierung, Promotion, E-Commerce sowie Digital in Abstimmung mit
dem internationalen Brand Management Team
Definition und Umsetzung des gesamten Marketingmix für den CH-Markt, in
Absprache und Anlehnung an die internationalen Marketingstrategien (hohe
Eigenständigkeit im CH-Markt)
Erstellung und Analyse von KPIs, Absatz- und Umsatzanalysen, Forecasts, Markt- und
Wettbewerbsanalysen und Ableitung von Handlungsempfehlungen
Hohes Stakeholder-Management mit internen Stakeholdern und externen Partnern
Eigenständige Leitung von definierten Marketingprojekten von der strategischen
Entwicklung bis zur Realisierung
Was du mitbringst
Bachelor oder Master Degree in BWL mit Schwerpunkt Marketing
Mindestens 5 Jahre Erfahrungen im Brand Management / Marketing oder in einer
vergleichbaren Position
Idealerweise Leistungsnachweis in der FMCG-Industrie
Internationales Mindset, starker Kommunikator sowie gestandene Persönlichkeit
Authentische, motivierte Hands-on-Person mit hoher Eigeninitiative und
ausgeprägten analytischen sowie kreativen Skills
Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch
Wir freuen uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen auf info@headsforbrands.ch
Deine Ansprechpartnerin: Nadine Leuenberger
HEADS FOR BRANDS GMBH
Executive Retail & Brands Consulting
headsforbrands.ch get in touch:
Burg, AG
100%, Pensum: 90-100%
Firma: Heads for Brands GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Burg (AG)