Buchhalter - 80-100% - Dienstleister (m/w/d) in Basel
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Buchhalter - 80-100% - Dienstleister (m/w/d)
Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich der Finanzabteilungen.
Deine Verantwortung
Selbstständige Führung der Finanz- und Lohnbuchhaltung
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Verwaltung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Durchführung der Mehrwertsteuerabrechnungen
Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Berichten
Unterstützung bei der Budgetplanung und -kontrolle
Ansprechpartner für externe Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
Mitarbeit bei der Optimierung und Weiterentwicklung der internen Prozesse
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Allrounder-Fähigkeiten in der Buchhaltung
IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS-Office
Gute Kenntnisse in Buchhaltungssoftware (z.B. SAP, Abacus)
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Stilsicher in Deutsch, verhandlungssicher in Englisch in Wort und Schrift
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
07.10.2024 60% - 100% Festanstellung 95'000 - 110'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)