Buchhalter - 80-100% (m/w/d) in Bern
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Buchhalter - 80-100% (m/w/d)
Deine Verantwortung
Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Durchführung der monatlichen Lohnabrechnungen
Erstellung der MwSt-Abrechnungen
Mitarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses
Durchführung des Mahnwesens
Kontrolle und Pflege der Buchhaltungsdaten
Erstellung von Berichten und Auswertungen für die Geschäftsleitung
Unterstützung bei der Optimierung der Buchhaltungsprozesse
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung mit Fachausweis Finanz und Rechnungswesen
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Erfahrung in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Erfahrung in der Lohnbuchhaltung
Kenntnisse in der MwSt-Abrechnung und Jahresabschluss
Erfahrung im Mahnwesen
Stilsicher in Deutsch, gute Kenntnisse in Französisch und Englisch
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
21.10.2024 50% - 100% Festanstellung 85'000 - 110'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)