Buchhalter 80-100% (m/w/d) in Goldach
Sie sind die Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Berichterstattung an interne und externe Stellen
Durchführung von Analysen und Plausibilisierungen der Abschlüsse in enger Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und externen Partnern
Sie erstellen Reports und sind für die Pflege des MIS zuständig
Verantwortung für die Erstellung von Budgets und Unterstützung der Finanzplanung in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Sie sind für die Mitarbeit an Projekten zur Prozessoptimierung sowie Durchführung von Lohn- und Gehaltszahlungen zuständig
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (eidg. Fachausweis oder vergleichbare Qualifikation)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem internationalen Umfeld
Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit ERP-Systemen und Abschlusssicherheit in OR sowie IFRS
Ausgeprägte Selbstständigkeit, proaktive Arbeitsweise und ein hohes Mass an Problemlösungsfähigkeit
Teamorientierte Persönlichkeit mit Engagement, Flexibilität und einer hohen Dienstleistungsorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englisch
Benefits
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Goldach
Kontakt
Vanessa Walla,
+41 44 385 21 79
Deine Verantwortung
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Goldach (SG)