Buchhalter 80-100% (a) in Zürich
Teamzusammenhalt und Spass sind bei unserem Kunden an der Tagesordnung. Sie erfahren eine hohe Wertschätzung und arbeiten in flachen Hierarchien und einer Du-Kultur. Spannende und herausfordernde Kundenprojekte warten auf Sie. Für die Unterstützung unseres Kunden im Kanton Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgeschlossene, humorvolle und dynamische Persönlichkeit als
Buchhalter 80-100% (a)
Ihre Aufgaben:
Beratung der Kunden zu buchhalterischen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
Betreuung und Abwicklung eines vielfältigen Kundenportfolios
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Mehrwertsteuerabrechnungen
Ausarbeiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Führung der Finanz- und Lohnbuchhaltung
Führung von Protokollen bei Sitzungen von Verwaltungsrat, Geschäftsführung und Generalversammlungen
Zuständigkeit für Annahme von Mandatsaufträgen
Organisation bei Liquidationen, Umstrukturierungen und Gesellschaftsgründungen
Bearbeitung von Zahlungsaufträgen unter Einhaltung des Vier-Augen-Prinzips
Aktive Mitwirkung bei der Pflege und Erweiterung des Kundenstamms
Proaktive Unterstützung der Teammitglieder in allen Belangen und Förderung eines guten Arbeitsklimas
Ihr Profil:
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
Versierte Kenntnisse mit MS-Office (insb. Excel) sowie mit Abacus (Erfahrung mit Dr. Tax von Vorteil)
Vertiefte Kenntnisse im Schweizer Steuer-, Finanz- und Rechnungswesen
Eine kundenorientierte, selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise
Sie sind ein motivierter Teamplayer mit Freude an der Arbeit
Was wir Ihnen bieten:
Attraktive Anstellungsbedingungen mit einer modernen Arbeitsumgebung
Sehr gute und fortschrittliche Sozialleistungen
Individuelle persönliche und fachliche Weiterbildung und Entwicklung
Vielseitige und spannende Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
Können wir Sie begeistern, sich in einem internationalen Unternehmen zusammen mit einem einzigartigen Team einzubringen und stetig weiterzuentwickeln? Sind Sie motiviert, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an Frau Maxine Deutschbein (044 360 93 08). Sie steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung.
Freestar People Zürich
Frau Maxine Deutschbein
Consultant
Riedtlistrasse 19
Zürich
044 360 93 08
mdeutschbein@freestar.ch
jetzt bewerben
Veröffentlicht: 19. Juli 2024
Pensum: 80-100%
Vertrag: Festanstellung
Sprache: Deutsch, Englisch
Region: Region Zürich / Schaffhausen
Position: Finanzen
We want you – Ohne Sie geht’s nicht!
Firma: Freestar-People AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)