Buchhalter / Buchhalterin in Bern

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Gehalt

CHF 95’000 - CHF 105’000 pro Jahr

Anstellungsart

100%

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

3000 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Lieben Sie den Umgang mit Zahlen? Wünschen Sie sich eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Werbebranche aus dem Raum Bern suchen wir nach Vereinbarung eine:n Buchalter:in 80-100%. Die Firma ist eine moderne Dienstleisterin und mitten in der Digitalisierung, fokussiert auf das Wesentliche und arbeitet immer öfter nach agilen Arbeitsmethoden. Der Arbeitsort ist zentral gelegen und sowohl gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto. Werden Sie ein Teil von einem überdurchschnittlich positiven und motivierten Umfeld, in welchem Ihrer Entfaltung nichts im Weg steht.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Das Hauptbuch liegt in Ihrer Verantwortung und Sie führen selbständig die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen
Sie sind zuständig für die Monats- Quartals, und Jahresabschlüsse nach IFRS
Die inländischen Mehrwertsteuerabrechnungen kontrollieren Sie quartalsweise
Gemeinsam mit Ihren Teamkollegin führen Sie die Lohnbuchhaltung inklusive Sozialversicherung und Quellensteuer
Bei der Digitalisierung und finanzspezifischen Prozessoptimierungen packen Sie mit an

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie können eine kaufmännische Grundausbildung vorweisen und haben sich auf Stufe Fachausweis (Fachmann /-frau Finanz- und Rechnungswesen) weitergebildet
Mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Buchhaltung bringen Sie mit
Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie Grundkenntnisse in Französisch zeichnen Sie aus
Ihre Persönlichkeit beschreiben Sie als gewissenhaft, verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie bewegen Sich in einem internationalen Umfeld
Durch Ihre Ideen sowie Ihr aktives Mitdenken leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice gehören zur Arbeitskultur
Sie erwartet ein moderner Arbeitsplatz

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Thuy Tran, t.tran@careerplus.ch, +41 31 310 99 00 ID: 663205

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

3000 Bern, BE

Homeoffice

CHF 95’000 - CHF 105’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.09.2024

powered by: workpool.jobs