Buchhalter / Buchhalterin in Bern

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Gehalt

CHF 85’000 - CHF 95’000 pro Jahr

Anstellungsart

100%

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

3000 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Möchten Sie Ihr Wissen im Rechnungswesen in einem innovativen Unternehmen nutzen und Verantwortung übernehmen? Schätzen Sie Abwechslung und Teamwork? Dann bewerben Sie sich noch heute!
In Zusammenarbeit mit unserem Kunden, einem modernen Industrieunternehmen in der Region Bern, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Buchhalter:in 80-100%. Unser Kunde zeichnet sich durch eine dynamische Unternehmenskultur aus, in der Teamgeist, Nachhaltigkeit und Effizienz grossgeschrieben werden. Als attraktiver Arbeitgeber bietet das Unternehmen flexible Arbeitsmodelle, moderne Technologien und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Der gut gelegene Arbeitsort ist bequem mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie sind zuständig für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung und halten stets den Überblick
Bei den Monats- sowie Jahresabschlüssen sowie weiteren Auswertungen wirken Sie tatkräftig mit
Sie sind für die die in- und ausländischen Mehrwertsteuerabrechnungen zuständig
Die Verantwortung von Finanzprojekten von der Konzeption bis zur Umsetzung liegt bei Ihnen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und sich durch eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen, wie beispielsweise zum/zur Fachfrau/-mann Finanz- und Rechnungswesen oder auf FH-Niveau, weiterqualifiziert
In einer vergleichbaren Position durften Sie bereits mindestens drei Jahre Berufserfahrung sammeln
Sie beherrschen neben Deutsch auch Englisch auf verhandlungssicherem Niveau
Eine gute Kommunikation, Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Zahlen runden Ihr Profil ab

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, die auch Homeoffice-Optionen beinhalten
Ein moderner Arbeitsplatz mit einem gut ausgestatteten Bistro und weiteren Annehmlichkeiten steht Ihnen zur Verfügung
Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklung werden aktiv gefördert

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Alina Hostettler, a.hostettler@careerplus.ch, +41 31 310 99 00 ID: 664469

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

3000 Bern, BE

Homeoffice

CHF 85’000 - CHF 95’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.10.2024

powered by: workpool.jobs