Buchhalter / Buchhalterin in Bern

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Gehalt

CHF 100’000 - CHF 110’000 pro Jahr

Anstellungsart

100%

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

3000 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Sind Sie bereit, Verantwortung zu übernehmen und haben Erfahrung in komplexer Buchhaltung? Suchen Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Gemeinsam mit unserem Kunden, einem Produktionsunternehmen in der Region Bern, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Buchhalter:in 80-100%. Unser Kunde zeichnet sich durch seine innovativen Produkte und massgeschneiderten Dienstleistungen aus. Durch die Kombination von Qualität und Fachkompetenz werden optimale Lösungen für individuelle Kundenanforderungen entwickelt. Die Mitarbeitenden geniessen ein lebhaftes Arbeitsumfeld, fortlaufende Schulungen und die Chance, aktiv an interessanten Projekten mitzuwirken. Der zentral gelegene Arbeitsort ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bestens erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie tragen die Verantwortung für die gesamte Finanzbuchhaltung, inklusive Hauptbuch, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Anlagenbuchhaltung
Für die Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach Swiss GAAP FER sind Sie zuständig
In dieser Position sind Sie wesentlich an der Durchführung und Leitung von finanztechnischen Projekten beteiligt
Sie erstellen Finanzauswertungen, Statistiken und Kennzahlen, um entscheidende Informationen für die Unternehmenssteuerung zur Verfügung zu stellen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z.B. Fachfrau/-mann im Finanz- und Rechnungswesen/FH oder gleichwertig)
In einer vergleichbaren Position konnten Sie bereits mindestens drei Jahre Berufserfahrung sammeln
Sie verfügen über verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch, Abschlusssicherheit wird für diese Position vorausgesetzt
Ihre Stärken liegen in Ihrer raschen Auffassungsgabe, Ihrer Teamfähigkeit und Ihrer Belastbarkeit. Zudem zeichnen Sie sich durch eine selbständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise aus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Intern stehen Ihnen viele Aufstiegsmöglichkeiten zur Verfügung und Sie haben ausserdem die Chance, in einem internationalen Umfeld zu wachsen
Wählen Sie einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum
Freuen Sie sich auf eine transparente und pragmatische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Alina Hostettler, a.hostettler@careerplus.ch, +41 31 310 99 00 ID: 664086

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

3000 Bern, BE

CHF 100’000 - CHF 110’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.10.2024

powered by: workpool.jobs