Buchhalter / Buchhalterin in Bern

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Gehalt

CHF 95’000 - CHF 105’000 pro Jahr

Anstellungsart

Teilzeit

Arbeitsort

3000 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Möchten Sie den nächsten Karriereschritt in ein modernes Unternehmen mit flachen Hierarchiestufen wagen? Suchen Sie einen attraktiven Arbeitgeber mit modernen Benefits? Dann bewerben Sie sich!
Gemeinsam mit unserem Kunden, ein modernes Dienstleistungsunternehmen in der Region Bern, suchen wir eine:n versierte:n Buchhalter:in 60-80%. Der Stellenantritt ist nach Vereinbarung. Das renommierte Unternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem modernen Arbeitsumfeld einen wesentlichen Beitrag für den unternehmerischen Erfolg zu leisten. Den Arbeitsort können Sie bestens mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Werden Sie ein Teil von einem überdurchschnittlich positiven und motivierten Umfeld, in welchem Ihrer Entfaltung nichts im Weg steht.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Ihrer Verantwortung unterliegt die fachgerechte Führung der Haupt- und Nebenbücher inklusive Inkassowesen
Sie sind zuständig für das Erstellen der Quartals- und Jahresabschlüsse nach Swiss GAAP FER und OR inkl. Reporting sowie Vorbereitung und Mitwirkung bei der Revision
Die inländischen Mehrwertsteuern rechnen Sie quartalsweise ab
Sie übernehmen die Praxisbetreuung der KV-Lernenden im Bereich Finanzen
Zudem übernehmen Sie eine aktive Mitarbeit in Projekten für die Digitalisierung von Abläufen und Prozessen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung idealerweise ergänzt mit einer Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (auf Stufe Fachausweis)
In der Buchhaltung konnten Sie mindestens vier Jahre Berufserfahrung sammeln
Sie kommunizieren stilsicher auf Deutsch und sind vertraut mit den gängigen IT-Programmen
Als selbständige, engagierte und proaktive Persönlichkeit setzten Sie sich für die Erreichung der Unternehmensziele ein und können auch in hektischen Zeiten gut Prioritäten setzen

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Kaffee und Snacks werden kostenlos zur Verfügung gestellt
Das Unternehmen bietet Ihnen neben attraktiven Anstellungsbedingungen ein ganzes Paket an Leistungen und Vorteilen wie grosszügige Benefits und Mitarbeiterrabatte
Die Option auf Homeoffice ist gegeben und als Mitarbeitende/r können Sie gratis parkieren

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Thuy Tran, t.tran@careerplus.ch, +41 31 310 99 00 ID: 664936

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

3000 Bern, BE

CHF 95’000 - CHF 105’000 pro Jahr - Teilzeit

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.11.2024

powered by: workpool.jobs