Buchhalter / Buchhalterin in Bern

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Gehalt

CHF 85’000 - CHF 95’000 pro Jahr

Anstellungsart

100%

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

3000 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Möchten Sie Ihr Fachwissen im Rechnungswesen in einem innovativen Unternehmen einsetzen und Verantwortung übernehmen? Schätzen Sie Abwechslung und Teamwork? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Zusammen mit unserem Kunden, einem innovativen Industrieunternehmen in der Region Bern, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Buchhalter:in 80-100%. Unser Kunde zeichnet sich durch eine lebendige Unternehmenskultur aus, in der Zusammenarbeit, Nachhaltigkeit und Effizienz im Fokus stehen. Als zukunftsorientierter Arbeitgeber ermöglicht das Unternehmen flexible Arbeitsmodelle, den Einsatz moderner Technologien und vielseitige Weiterentwicklungschancen. Der zentral gelegene Arbeitsort ist bequem mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie übernehmen die Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung und behalten dabei stets den Überblick
Bei den Monats- sowie Jahresabschlüssen sowie weiteren Auswertungen unterstützen Sie tatkräftig
Sie verantworten die Erstellung der in- und ausländischen Mehrwertsteuerabrechnungen
Die Zuständigkeit für Finanzprojekte liegt bei Ihnen, von der Konzeption bis hin zur Umsetzung

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie haben eine erfolgreiche kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und sich durch eine Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, wie etwa zur/zum Fachfrau/-mann Finanz- und Rechnungswesen oder auf FH-Niveau, weitergebildet
In einer ähnlichen Position haben Sie bereits mindestens drei Jahre Berufserfahrung erworben
Sie beherrschen neben Deutsch auch Englisch auf verhandlungssicherem Niveau
Ihr Profil wird durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Teamorientierung und eine Leidenschaft für Zahlen vervollständigt

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, die auch Homeoffice-Optionen beinhalten
Ihnen steht ein moderner Arbeitsplatz mit einem gut ausgestatteten Bistro und weiteren komfortablen Annehmlichkeiten zur Verfügung
Weiterbildung und persönliche Weiterentwicklung werden gezielt unterstützt und gefördert

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Alina Hostettler, a.hostettler@careerplus.ch, +41 31 310 99 00 ID: 665677

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

3000 Bern, BE

Homeoffice

CHF 85’000 - CHF 95’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.12.2024

powered by: workpool.jobs