Buchhalter / Buchhalterin in Bern

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Gehalt

CHF 90’000 - CHF 100’000 pro Jahr

Anstellungsart

100%

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

3000 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Sie streben nach einer vielseitigen Tätigkeit im Bereich der Buchhaltung? Sie verfügen über umfangreiche Erfahrung und Fähigkeiten in der Buchhaltung? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns!
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sind wir nach Vereinbarung auf der Suche nach einem Buchhalter / einer Buchhalterin 80-100%. Unser Kunde bietet eine breite Palette spezialisierter Services und legt grossen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität. Die Unternehmenskultur basiert auf Vertrauen und fördert eine offene und dynamische Arbeitsatmosphäre. Mitarbeitende profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, flachen Hierarchien und einem teamorientierten Umfeld. Es erwarten Sie vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie führen eigenständig die Finanzbuchhaltung für mehrere Gesellschaften und agieren als Ansprechperson für interne als auch externe Fragestellungen zu finanziellen Angelegenheiten
Das erstellen der inländischen Mehrwertsteuern sowie die periodischen Abschlussarbeiten nach OR erweitert Ihr Aufgabengebiet
Bei Lohnabrechnung inklusive Sozialversicherung und Quellensteuer übernehmen Sie eine tragende Rolle
Sie sind zudem verantwortlich für die Überwachung und Koordination der gruppenweiten Intercompany-Verrechnungen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, ergänzt durch fundierte Berufserfahrung sowie eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen auf Stufe Fachausweis
Mindestens vier Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung konnten Sie bereits sammeln, Bilanzsicherheit wird vorausgesetzt
Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung sowie Erfahrungen im SAP oder ähnliche Programme sind wünschenswert
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, auch in dynamischen Situationen den Überblick zu behalten, runden Ihr Profil ab

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten ermöglichen eine ideale Work-Life-Balance
Die Arbeit in einem motivierten Team sowie ein dynamisches und wachstumsorientiertes Umfeld bietet Ihnen neue Perspektiven
Eine flache Hierarchie fördert Eigenverantwortung und bietet die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz an einem attraktiven Standort sorgt für ein angenehmes Arbeitsumfeld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Vera Rieder, v.rieder@careerplus.ch, +41 31 310 99 00 ID: 665669

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

3000 Bern, BE

CHF 90’000 - CHF 100’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.12.2024

powered by: workpool.jobs