Buchhalter / Buchhalterin in Bern
Stellenbeschreibung
Gehalt
CHF 100’000 - CHF 110’000 pro Jahr
Anstellungsart
Pensum: 90-100%
100%
Arbeitsort
3000 Bern, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Sind Sie begeistert von Zahlen und suchen eine verantwortungsvolle Position mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen Unternehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Gemeinsam mit unserem Kunden, einem zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Buchhalter:in 80-100%. Unser Kunde setzt auf innovative Prozesse, eine offene Unternehmenskultur und ein dynamisches Arbeitsumfeld. Mit flexiblen Arbeitszeiten, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem Team, das durch Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung glänzt, bietet dieses Unternehmen nicht nur berufliche Entwicklung, sondern auch eine Umgebung, in der Sie sich wohlfühlen können. Ein mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbarer Arbeitsort in der Region Bern und modernste Infrastruktur runden das attraktive Gesamtpaket ab.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie sind zuständig für das Hauptbuch sowie die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie die Anlagebuchhaltung und gewährleisten dabei die korrekte und termingerechte Abwicklung
Die Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse liegt in Ihrer Verantwortung und dabei sorgen Sie für die Einhaltung der relevanten Richtlinien und Fristen
Die korrekte Anfertigung der Mehrwertsteuerabrechnungen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
Ihr Aufgabenbereich umfasst zudem allgemeine administrative Tätigkeiten, die einen reibungslosen Ablauf unterstützen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit und haben sich idealerweise im Bereich Finanz- und Rechnungswesen weitergebildet
Mit mindestens drei Jahren relevanter Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion verfügen Sie über das notwendige Fachwissen und die Praxis
Ihre verhandlungssicheren Deutschkenntnisse ermöglichen eine klare und professionelle Kommunikation im Arbeitsalltag
Sie überzeugen durch Ihre präzisem zielstrebige Arbeitsweise, Ihr ausgeprägtes Organisationstalent und Ihre Fähigkeit, Prozessen effizient zu koordinieren
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Nutzen Sie die Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzubilden und an neuen Herausforderungen zu wachsen
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und topmoderne Arbeitsplätze sorgen für eine angenehme und effiziente Arbeitsumgebung
Freuen Sie sich auf kostenfreie Parkplätze und fortschrittliche Anstellungsbedingungen, die Ihre Work-Life-Balance fördern
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Alina Hostettler, a.hostettler@careerplus.ch, +41 31 310 99 00 ID: 667349
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4.84.8 von 5 Sternen
3000 Bern, BE
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)