Buchhalter / Buchhalterin in Bern
Stellenbeschreibung
Gehalt
CHF 105’000 - CHF 115’000 pro Jahr
Anstellungsart
Teilzeit
Arbeitsort
3000 Bern, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Zahlen sind Ihre Welt? Sie arbeiten genau, denken vernetzt und schätzen Verantwortung? Möchten Sie Ihre Stärken in einem dynamischen Umfeld einbringen? Dann bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns!
Gemeinsam mit unserem Kunden, einem innovativen Dienstleistungsunternehmen, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Buchhalter:in 60-80%. Unser Kunde ist ein etabliertes und zugleich zukunftsorientiertes Unternehmen mit flachen Hierarchien, einer wertschätzenden Unternehmenskultur und modernen Arbeitsbedingungen. Teamarbeit, Eigenverantwortung und Weiterentwicklung werden hier aktiv gefördert. Dank innovativer Prozesse und eines offenen Miteinanders bietet das Unternehmen ein Umfeld, in dem man sich wohlfühlt und langfristig entfalten kann. Der Arbeitsort in der Region Bern ist gut mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie führen selbstständig die gesamte Finanzbuchhaltung, inklusive Hauptbuch, Debitoren-, Kreditoren- und Anlagebuchhaltung
Die Abrechnung der inländischen Mehrwertsteuern liegt in Ihrer Verantwortung
Sie erstellen die Monats- und Jahresabschlüsse sowie weitere betriebswirtschaftliche Auswertungen nach Swiss GAAP FER
In der Personaladministration übernehmen Sie die Stellvertretung und tragen so zur Sicherstellung des laufenden Betriebs bei
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (auf Stufe Fachausweis)
In einer vergleichbaren Position konnten Sie bereits mindestens drei Jahre Berufserfahrung sammeln
Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse mit, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Durch eine strukturierte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise zeichnen Sie sich aus und behalten so auch in hektischen Momenten den Überblick
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie profitieren von flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, die Ihnen viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung ermöglichen
Ihr Tätigkeitsbereich ist abwechslungsreich und bietet Ihnen eine spannende Mischung aus Routine und Herausforderung
Zudem erwarten Sie grosszügige Ferienregelungen sowie flexible Arbeitszeiten, die eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ermöglichen
Ein kollegiales Team und eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur runden das Gesamtpaket ab
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Chiara Bertschy, c.bertschy@careerplus.ch, +41 31 310 99 00 ID: 667871
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen
3000 Bern, BE
CHF 105’000 - CHF 115’000 pro Jahr - Teilzeit
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)