Buchhalter / Buchhalterin in Solothurn

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Gehalt

CHF 105’000 - CHF 115’000 pro Jahr

Anstellungsart

100%

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

4500 Solothurn, SO

Vollständige Stellenbeschreibung

Wollen Sie sich kontinuierlich weiterentwickeln? Schätzen Sie ein modernes Arbeitsumfeld und faire Bedingungen? Sind Sie flexibel und bringen fundiertes Fachwissen mit? Dann bewerben Sie sich!
Zusammen mit unserem Kunden, einem Produktionsunternehmen in der Region Solothurn, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Buchhalter:in 80-100%. Das Unternehmen pflegt den direkten Kundenkontakt in einem innovativen und dynamischen Umfeld. Langjährige Kundenbeziehungen, eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität sowie eine positive, gesunde Unternehmenskultur sind wesentliche Bestandteile des Erfolgs. Der zentral gelegene Arbeitsort ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bestens erreichbar.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie sind zuständig für das Führen der gesamten Finanzbuchhaltung inkl. Hauptbuch, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie die Anlagenbuchhaltung
Für die Abrechnung der Mehrwertsteuern sind Sie verantwortlich
Sie erstellen die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR und Swiss GAAP FER
Das Führen der Lohnbuchhaltung für die Mitarbeitenden erweitert Ihr Aufgabengebiet

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z.B. Fachfrau/-mann im Finanz- und Rechnungswesen/FH oder gleichwertig)
In einer ähnlichen Position konnten Sie bereits mindestens drei Jahre Berufserfahrung sammeln
Auf Deutsch kommunizieren Sie verhandlungssicher
Sie sind eine bodenständige und kommunikationsstarke Persönlichkeit und bringen Ihre Erfahrung in proaktiver Weise zur Erreichung der Unternehmensziele ein

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

In dieser Position profitieren Sie von marktgerechten Löhnen sowie von attraktiven Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Das Unternehmen setzt sich stark für die Mitarbeiterförderung ein, sowohl “on the job” als auch mittels internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten
Als moderner Arbeitgeber bietet Ihnen das Unternehmen flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf Homeoffice

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Solothurn.
Kontakt: Alina Hostettler, a.hostettler@careerplus.ch, +41 31 310 99 00 ID: 664102

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

4500 Solothurn, SO

CHF 105’000 - CHF 115’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.10.2024

powered by: workpool.jobs